Get your Shrimp here

GLS Versand dauerte zu lange, ein Krebs tot

Ich habe auch schon bei GLS bestellt und das Paket war ganze 56 Stunden unterwegs. Das nächste mal bestelle ich bei einem Online-Händler der nicht mit GLS liefert.
Ach ja das war im Oktober bei plus Grade.
 
@sandelo: und kamen sie wenigstens noch lebend an?
naja angeblcih liefern die auch schnell aber das war nicht so ja habe sonst andere shops die mit dhl liefern oder ups express dpd hatte ich auchs chonmal aber da ist es mal nach 1 oder 2 tagen untrwegs.
damals wars sommer und es waren nur schnecken.
man muss eben genau abwägen.

naja ich bekomme hier von einer lieben dame neue krebse denke das hilft etwas über den verlust hinweg.
 
@3erMami:
Leider waren mehr als die Häfte tot als sie ankamen,ich bekam sie ersetzt aber es war ein Jammer um die Tiere.
 
ar schonmal gut die meisten shops machen das ja nicht.
ja mir tat der eine tote krebs auch leid sind ja doch tiere die vielleicht auch gelitten haben will mir nicht ausmalen wie das sei muss m eiskalten wasser.
posthörnchen sind da wohl etwas anders und meine zwergmuscheln für nanobecken auch aber der eine krebs das war doof nun ist der arme noch alleine.
hat sich aber nun gott sei dank gut eingelebt und zeigt seine rote farbe wandert auch durchs becken und beklettert die pflanzen.
aber bakld wird er ja nicht mehr alleine sein, dann hat er noch 2 kameraden.
 
Hi,
also ich kenne auch einen Tierversand Mitarbeiter, die stehen echt wie 3erMami sagt extrem unter Druck.
Aber so ist das heutige leben, wer steht schon nicht unter Stress. Ist einfach alles Schneller geworden E-Mail Faxe alles sofort bearbeiten.
Der Kunde will seine Ware auch sofort, da kommen einige Faktoren zusammen.

Ich habe aber mit diesem Tierversandunternehmen gute Erfahrungen machen können: http://www.mytierversand.de/
 
HI Dirk,
danke werde ich mir mal zu Gemüte führen :hehe:

BG,
Mark
 
Als ich bei einem Händler aus Bayern bestellt habe ( also am anderem Ende der Welt ;-) ) war mein Paket mit DHL aber auch 3 Tage unterwegs. Danach habe ich immer nur Express gewählt !
 
Zurück
Oben