Get your Shrimp here

Glasgarten Shrimp Dinner - Erfahrung

Pitviper

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Sep 2017
Beiträge
76
Bewertungen
147
Punkte
10
Garneleneier
6.089
Hallo Leute,

wer von euch hat schon Erfahrung mit Schrimp Dinner von Glasgarten gemacht?
Ich habe es bei Aquasabi mitbestellt da ich kein dezidiertes Garnelenfutter hatte und es gute Bewertungen hat.

Meine Garnelen bekommen sonst hauptsächlich:
Walnusslaub (grün vom Baum, getrocknet, aus eigenem Garten)
Gurke
Hokaido
JBL Novo Pleco

Shrimp Dinner wird bei mir von allen Garnelenarten, Schnecken und Otocinclus ABSOLUT ignoriert, als ob nichts im Becken wäre, selbst wenn ein Tier "aus versehen" zu dem Futter kommt wird nicht gefressen. Ganz im Gegenteil wenn ich irgnd ein anderes Futter gebe. Bei Novo Pleco drehen die Pintos richtig durch, da kommt jeder aus seinem Versteck hervor.

Mich wundert dieses absolute desinteresse bei diesem Futter. Ich habe auch nach Futterpausen und mehrere Male das Futter probiert, da es vielleicht eine Gewöhnungssache ist, aber keine Änderungen. Ich füttere es jetzt nicht mehr da ich sonst das Futter wieder aus dem Becken entfernen muss.

Grüße
 
Moin,

ich hab die Tage ein Bild hochgeladen gehabt wo ich ein Plättchen davon gefüttert habe.
 
Interessant,

du schreibst du wolltest demonstrieren dass die Tiere die Flocken nicht beachten. War das davor wirklich so oder rein sarkastisch gemeint? Bei dir hockt ja wirklich alles da drauf o.O

Grüße
 
Moin,

eigentlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass meine Taiwaner die Dinger ignorieren, im Neocaridina Becken hab ich die Plättchen noch nie gefüttert gehabt, dachte da wäre es gleib, aber die stürzen sich darauf als wenn's kein morgen gibt...
 
Tja, geschmackssache meinte der Affe und biss in die Zitrone.
Vg Monika
 
Zurück
Oben