Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

giftiger dünger?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Micky6686, 21 August 2006.

  1. Micky6686
    Offline

    Micky6686 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 November 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    344
    Micky6686 21 August 2006
    Hallo zusammen

    ich möchte gerne wissen ob es für garnis dünger gibt die ihnen wirklich schon bei euch im becken geschadet haben! ich habe die forensuche benutzt und es wurden sämtliche firmen namen und düngersorten genannt und viele schrieben schon das sie sämtliche produkte durchprobiert haben ohne probleme zu haben!

    ich weiß das ihr Drak gut findet und JBL und Dennerle usw.!

    ich habe bisher von aquatik nature einen dünger verwendet einen für 24 std*aquvator* und einen wochendünger... besitze amanos, habe die dosierng nciht überschritten und den tagesdünger nur alle 2 tage verwendet.

    dieser scheint also ungiftig!bzw ungefährlich!

    Welche sind für garnelen ins besondere gefährlich oder sollten nie überdosiert werden bzw evtl sogar unterdosiert???

    LG Micky
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 6 Dezember 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Noldus sp
    Offline

    Noldus sp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Noldus sp 21 August 2006
    ich hoffe jetzt kommt nicht alles von Tetra Plant ... *angst hab*
    Ich hab bei mir nämlich nur Tetra Grunddüger und von TetraPlant den "Crypto" Eisendünger ...

Diese Seite empfehlen