Get your Shrimp here

giftiger dünger?

Micky6686

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2005
Beiträge
156
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
6.145
Hallo zusammen

ich möchte gerne wissen ob es für garnis dünger gibt die ihnen wirklich schon bei euch im becken geschadet haben! ich habe die forensuche benutzt und es wurden sämtliche firmen namen und düngersorten genannt und viele schrieben schon das sie sämtliche produkte durchprobiert haben ohne probleme zu haben!

ich weiß das ihr Drak gut findet und JBL und Dennerle usw.!

ich habe bisher von aquatik nature einen dünger verwendet einen für 24 std*aquvator* und einen wochendünger... besitze amanos, habe die dosierng nciht überschritten und den tagesdünger nur alle 2 tage verwendet.

dieser scheint also ungiftig!bzw ungefährlich!

Welche sind für garnelen ins besondere gefährlich oder sollten nie überdosiert werden bzw evtl sogar unterdosiert???

LG Micky
 
ich hoffe jetzt kommt nicht alles von Tetra Plant ... *angst hab*
Ich hab bei mir nämlich nur Tetra Grunddüger und von TetraPlant den "Crypto" Eisendünger ...
 
Zurück
Oben