Get your Shrimp here

GF-Stammtische Nord + West

Moin George,

Beim Link von der Teilnehmerliste vom Stammstisch Nord hat sich ein Fehler eingeschleust.

Code:
[URL="Kalender: http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&day=2008-6-14&c=1"][SIZE=2]Teilnehmerliste[/SIZE][/URL]

Das "Kalender: " mus aus der aus dem URL-Tag raus ;)
 
GF-Stammtisch Südwest

Hallo,

da es in meiner Region keinen gibt, wie wär es denn einen Stammtisch Südwest zu bilden. Die anderen sind von den Kilometern her doch recht weit.

Grüße

Michael
 
Ich warte auch noch auf nen Stammtisch im Ruhrpott ! Mag aber keiner haben in Dortmund und Umgebung !
 
Ich warte auch noch auf nen Stammtisch im Ruhrpott ! Mag aber keiner haben in Dortmund und Umgebung !

Warum eigentlich nicht?
Gründe Du doch einen. Wenn's terminlich passt, wäre ich auf jeden Fall dabei und ich habe den Eindruck, ich kenne noch jemanden aus dem Forum, der Interesse hätte *zu.Markus.schiel*

LG,
Claudia
 
Hallo,

habe schon mal einen Gründen wollen, hatte auch die Unterstützung vom Chef, aber da sich keiner oder nur einer gemeldet hat, wurde daraus leider nichts !!
 
Hallo,

da es in meiner Region keinen gibt, wie wär es denn einen Stammtisch Südwest zu bilden. Die anderen sind von den Kilometern her doch recht weit.

Grüße

Michael

Hi Michael,

von wo aus dem Südwesten kommst Du denn?

Cheers
Ulli
 
südwesten

Hi,
ich komme aus der Nähe von Bingen, genauer Ockenheim.

Grüße

Michael
 
Hi Michael,

ok, das ist wirklich weit weg ;)
Es war mal die Rede von einem Stammtisch Schwarzwald, der ist aber wieder eingeschlafen, glaube ich.
Vielleicht kannst Du ja da was anleiern.

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben