Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Kaarst goes Cologne

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
33.829
Garnelenforum goes Cologne

Garnelenforum goes Cologne

Hallo Freunde,​

am 16.08.2008 findet die Kölner Zoonacht statt!​
Gemeinsam mit dem Wirbellosenstammtisch Köln möchten wir euch zu dem Event einladen. Wir treffen uns zwischen 17:00 - 17:30 Uhr am Haupteingang des Kölner Zoos.

Informationen, Programm, Anfahrt und alle weiteren Einzelheiten findet ihr auf der Seite der “Sommernacht in Zoo & Flora“.

Die Eintrittskarten erhält man schon im Vorverkauf:
Erwachsene: 22,- Euro
Kinder zwischen 4 - 14 Jahre: 11 Euro
Kinder bis 3 Jahre: Eintritt frei

Der Eintritt an der Abendkasse ist etwas teurer:
Erwachsene: 25,- Euro
Kinder zwischen 4 - 14 Jahre: 13 Euro
Kinder bis 3 Jahre: Eintritt frei

Letztes Jahr gab es an der Abendkasse eine enorm lange Schlange.
Kerstin war froh ihre Karte schon vorher über Köln-Ticket bestellt zu haben. Diese konnte dann auch als Fahrausweis im VRS (2. Klasse) genutzt werden.

Online kann man sie aber auch z. B. bei Eventim bestellen. Wir denken aber auch, man wird die Eintrittskarten auch an anderen Vorverkaufstellen (z. B. Kaufhof Ticket-Shop) erhalten. Kerstin wird sich die Tage darüber schlau machen und gibt die Info dann an euch weiter. Vielleicht weiß es ja auch jemand von euch, Heike?
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilname
smile1.gif
Es wird ganz bestimmt ein lustiger Abend! Es wäre schön, wenn ihr euch kurz in die Teilnehmerliste einträgt, damit man einen kleinen Überblick hat, wie viel Leute kommen. So haben wir die Möglichkeit auf die Teilnehmer zu warten, bis wir alle zusammen sind.
 
Hi George,

Du hast den Stammtisch im Kalender am 18.08. eingetragen! ;)
Ich werde nicht dabei sein, kann den zoo nimmer sehen! :D
 
Hi Thomas,

danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
 
Hallo,

ich werde auf jedenfall auch im Zoo vertrete sein.
Nur weiß ich nicht ob ich zu euch stoßen kann, denn mein Schatz und ich haben einen Besuch bei der Zoonacht meinen Eltern geschenkt.
 
Hallo zusammen,

wir treffen uns heute Abend zwischen 17:00 - 17:30 Uhr am Haupteingang des Zoos.

Wer noch gerne mit möchte und keine Karte hat, kann diese auch noch an der Abendkasse kaufen.

LG
Kerstin
 
Zurück
Oben