Get your Shrimp here

gesalzene Krebschen

Jetpower

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jun 2005
Beiträge
67
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.456
Hallo,


Da es hier ja auch eine Krebsabteilung gibt möchte ich euch meine zwei Krabbler vorstellen:

Zängchen: (braucht bald ein größeres Haus)

KIF_1199.JPG


VIDEO



Bolzenschneider:

KIF_1195.JPG


KIF_1196.JPG




Grüße
Domi
 
Hallo,

die Fotos sind super!

Jetpower wrote: Zängchen: (braucht bald ein größeres Haus)
Beim Betrachten des Videos fragte ich mich wie Zängchen (?) sich wohl mit seinem größeren Haus bewegen soll? Es ist schon jetzt ein mühsames Unterfangen. :@ Oder kannst Du ihm ein "Leichtbauhaus" bewilligen? ;)
 
Hi Domi,

tolle Bilder!
Es wird langsam. :D

Die Namen der lieben Tierchen sind ja drollig.
Ohne Dein Werkzeug kannst Du wohl net.*fg*

Grüße

Elke
 
ja sind die süßßßßßß

aber ich bezweifele das der mit einem noch größeren haus noch laufen kann der schleppt sich doch schon so ziehmlich gell

kannst ja aus glasfasern ihm was bauen dann siehst du auch was innen von statten geht

mfg Daniel
 
Hi,

Naja er ist seit dem Video noch etwas gewachsen ... daher benötigt er ein im Durchmesser etwas größeres Haus.

Dieses klobige lange Teil hat er schon vom Händler an und eckt damit überall an.... das klappert die ganze Nacht.

Ich werde versuchen ihm ein kompakteres Gehäuse zu organisieren mit dem er etwas wendiger ist.


Grüße
Domi
 
Hallo,


Gerade wurde ich etwas geschockt .... aber Bolzenschneider lebt noch *g* .. die Nase hat sich vor ein paar Stunden mal eben gehäutet.


Hier mal sein alter Werkzeugwechsler:
Wie man hier gut erkennen kann.. er hat wirklich einen Bolzenschneider als Hauptschere. Damit bricht er mühelos Stücke vom Lebendgestein ab...

EinsiedlerPanzer.jpg




Grüße
Domi
 
wow kann der mal zu mir kommen wenn wir wieder wände einreißen müssen? *fg*

der is soooo putzig

mfg Daniel
 
Hallo,


Mittlerweile ist das ganze Nano ja in mein größeres Eigenbauriff gezogen...

Die Stielaugen haben auch ein wenig zugelegt....


Und hier guggt der kleine Dicke so ganz unschuldig aus seinem Versteck:

KIF_2124.JPG





Grüße
Domi
 
kann mich nur wiederholen

sieht sooo niedlich aus

mfg Daniel, der hofft das er zu weihnachten die erlaubnis für ein nano bekommt
 
Zurück
Oben