Get your Shrimp here

Gerade noch rechtzeitig, Moni (Mowa) hat Geburtstag

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.521
Punkte
10
Garneleneier
230.990
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Moni. :happybday: :cheers2:
Habe es gerade noch rechtzeitig gesehen, denn ohne Benutzerbild fällt es einem doch schwer auf Anhieb zur erkennen, wer Burzeltag hat oder nicht. Du versteckst Dich leider zu gut hinter Deinem Fragezeichen.
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde. Das Wochenende bietet sich dazu ja prima an. :party:
 
Upps....

ja, also Moni, Du brauchst ein Avatarbildchen zwecks Erkennung.
Vielleicht im Moment ein angepasstes?

ich schenke es Dir zum Geburtstag:


Alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe, Du hast schon mächtig einen im Tee und feierst völlig ausgelassen.

LG
Tanja
 
Oh ha.. das wäre allerdings sträflich, wenn wir diesen Geburtstag verpaßt hätten. :arrgw:

:biggrinjester: Liebe Monika,:party2:

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :happybday: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich noch Happy Birthday, Monika! :party2: :happybday: :hurray:
 
Hi Moni,
alles Gute für´s neue Lebensjahr!:party: :happybday: :cheers2:

LG Norbert
 
Auch ich wünsche nachträglich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das ganz viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
:party: :grouphug::happybday::cheers2::kuss:

Liebe Grüße
Marion
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :happybday:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag :happybday:

image.jpeg

LG Steffy
 
Hallo Moni.

Alles Gute zu deinem Jubeltag.
Lass Dich Feiern und habe einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Boahhh, ihr seid gemein. Jetzt habe ich er verpaßt :(

Aber trotzdem noch : :hurray: :party: :happybday:

(ich hoffe Du hast den Tag nicht nur im Heizungskeller verbracht ;) )

Thomas
 
Hallo Moni,
Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Hi Moni,
Alles gute zum Geburtstag nachträglich.
 
Juhuuu, das is aber lieb:kuss:...danke für die Geburtstagsgrüße:happybday:
Hat nix genützt, sich unauffällig zu verhalten, Beate sieht alles:cool: :biggrinjester: :cheers2:
Jo, bei uns ist full House, bin ja nicht alleine an dem Tag...
Meine Schwiegermama ist am gleichen Tag 96 geworden und die ganze Verwandschaft aus nah und fern ist gekommen.
Morgen nochmal der Familienwahnsinn pur, dann kehrt wieder Alltag ein....
Im Heizungskeller war ich dieses Wochenende nicht so extensiv, es ist noch kalt, da lass ich die Viecher lieber in Ruhe...ab Mo kann ich dann wieder loslegen und anfangen zu Pläne verwirklichen...
Viele Grüße Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben