Get your Shrimp here

Geosesarma spec. Yellow Eye

Philipp Werle

-gesperrt-
Mitglied seit
01. Mai 2008
Beiträge
489
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.175
Hallo, ich habe gerade diese Krabbenart entdeckt, sieht mir nach eeiner Blauen Vampierkrabbe aus?

Desweitern steht: Kann problemlos mit weiteren gosesarma Arten gehalten werden & mit Tausendfühlern :confused:, das ist doch eine Fehlinformation, oder?

P.s. das steht dort bei ALLEN gosesarma Arten...
 
Huhu,

wo haste die entdeckt?
Yellow Eye wird wohl die Blaue sein, wenn man ein Bild hätte, könnte man mehr sagen.

Steht das bei Zoo+?

Geosesarma Arten sollte nicht zusammengehalten werden können, da sie
sich zum einen kreuzen zum anderen sich aber auch gegenseitig platt machen.

Da gibts schon nen Thread im Krabbenportal drüber.

Grüße
 
Hi Phil

Wo steht das den bei Zoo+ bitte ? Habe dort noch nie Krabben gesehen.

Mfg
Mura
 
Hallo Mura, habe dir mal ne Pn mit dem Link geschickt ;)

Ich finde die Preise aber echt nicht normal, fast schon ne frechheit (gut, die Vampierkrabbe mal ausgenommen, aber die Blauen, schweine teuer)
 
Naja, manchen reichen bisher ungesehene Wucherpreise nicht, die müssen eben auch immer neue Fantasienamen erfinden… :D Ich sag nix weiter zu dem Laden *g* (steht alles in dem Krabbenportal-Thread, Seite 5) ;)
 
Zurück
Oben