Get your Shrimp here

Gelbe Garnele wird grün

schnin

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jun 2022
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.478
Hallo,
ich hab natürlich erst mal geschaut, ob wir so ein Beispiel hier schon haben.
Falls ich nur zu blöd war- sorry!

Ich habe seit Januar ein 20 Liter Nano durchgehend getesteten Werten über den „Chemie - Koffer“ :) Babys sind auch schon am Start ( rote Rilis ).

Einer meiner Krabbler ( gut drauf, grast, schwimmt, krabbelt) wird von hinten nach vorne grün.
Ein Futter - Foto habe ich hochgeladen. Es gibt shrimp - King Protein, Mineral , Color etc im Mix, ab und an was rotes „selbstgebautes“ von kleinen Aqua - Geschäft um die Ecke für die Roten Rilis und Brennnessel - Sticks. Im Wasser ist immer ein Mandelbaumblatt. Das Wasser ist ein Mix aus destilliert und Leitung mit Aufbereiter. Vielleicht ist es Genetik, aber wenn nicht, würde ich mich ärgern, wenn ich Schuld an einer Krankheit wäre.

Danke euch :)
 

Anhänge

  • 8BB17958-7B39-4816-8FCF-03651657A07E.jpeg
    8BB17958-7B39-4816-8FCF-03651657A07E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 29
Hallo,

Ich würde auf Genetik tippen.
Da sind 2 verschieden farbige Stämme in einem
Becken. Sollten diese sich kreuzen kann dir mit dem
Nachwuchs ähnliches passieren bzw. wird passieren.

Du weist ja auch nicht genau ob der gelbe Stamm evtl. vorher
schon mit anderen Garnelen zusammen gehalten wurde.

Die Garnele ist fit und das sollte das wichtigste sein.

LG
Kim
 
Guten Morgen Kim,

Danke dir :)

Also können die Garnelen, so wie wir auch, im Alter noch Veränderungen haben ?! ( quasi die Locken, die man im Alter bekommen kann oder oder ).
Mich stört es nicht, sonst hätte ich nicht so viele verschiedene im Becken :)
 
So in etwa kann man das sehen bzw. sagen.
Und schön das du es so siehst.

LG
Kim
 
Zurück
Oben