Get your Shrimp here

Geht das früher?

Katzenpfote

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Okt 2005
Beiträge
80
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.597
HI !!
Wenn man gerade beim einlaufen ist , kann man da eigentlich schon Tiere einsetzen wenn man z.B eine Woche gewartet hat ??Vielleicht Krebse ?? Schnecken möchte ich nicht .
Katze :@
 
Hallo Katze, (verrätst du uns deinen Vornamen, ist persönlicher)

das ist prinzipiell keine gute Idee. Zwar macht Krebsen der Nitritpeak nicht soviel aus wie Fischen, aber es ist auf jeden Fall besser erst das Becken langsam einlaufen zu lassen.
Gerade wenn das Becken noch kaum Bakterien hat, kann sonst schnell was aus dem Ruder laufen.

Hab noch was Geduld, auch wenn es schwerfällt.
 
Ja oke , kein problem XD
Als ich letzdens bei Zoo Zajak war , stand da irgentso ein Gerät rum da stand Bakterien drauf .
Hab ich nicht weiter drauf geachtet , kann man da Bakterien kaufen ?
Weiß da jemand etwas drüber ?
Ramona
:?
 
Hallo Ramona,

am Besten vergißt du gleich wieder was du da gesehen hast. Kostet Geld und bringt nichts. Wenn du schon ein Aquarium animpfen willst dann mach es mit gebrauchtem Filtermaterial aus einem anderen Becken
 
Ja oke danke für eure Antworten =)
Eine Sache noch . der Nitrit Wert muss ja nicht mehr vorhanden sein ,
ist das bei jedem anders ?
Und wodran liegt das ?
Ramona :@
 
Zurück
Oben