Get your Shrimp here

Geheimtip an alle Aquascaper

Endymian

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mrz 2015
Beiträge
10
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
3.702
Habe heute bei Aldi Süd für nur 5,99 € Milchglasfolie für Scheiben kaufen können. Das Angebot liegt in der Vergangenheit aber bei uns war noch genug da.. Vielleicht für den ein oder anderen Interessant da die Folie wirklich super günstig ist.... Ein Schnipsel kostet ja von Dennerle schon 7,99€ und die Rolle die ich kaufen konnte hat 200cm auf 67,5 cm.

https://www.aldi-sued.de/de/angebot...16-sa/ps/p/casa-deco-glasdekorations-folie-2/


LG

Heiko
 
Ah, heute ist die Scapers Back bei mir im Briefkasten gewesen. Ist ja immer so. Ist die von Aldi denn auch wieder abziehen? (edit: grade gelesen, ist sie... Morgen mal gucken) danke für den Tipp auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich.... :banghead: habe für mein erstes 20er auch die gekauft... aber da ich mein 60er auch im Aquascape Style neu aufsetzen wollte musste ich die unbedingt mitnehmen.. Für den Preis finden man immer eine Verwendung.... auch ist Massig auf der Rolle :party:
 
und wenn aldi süd es nicht mehr hat, gibt es etliche baumärkte die solche folien auch haben. klebend und nicht klebend.
 
Kleiner Tip noch : Glasstatikfolie ... geht immer wieder gut ab und ran :thumbup:
 
Zurück
Oben