Get your Shrimp here

Gegenstück zur Snow white?

Garnelenfischer

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
324
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.126
Moin moin,

als ich grad aufem Balkon gemütlich eine Rauchen war kam mir die Frage auf, ob es nicht auch das "Gegenstück" zur Snow white gibt. Klar, ich weiß das in erster Linie nach dem weißanteil selektiert wird und dieser auch ein höheres ansehen hat. Aber auf Grund der vielen Möglichkeiten und der vielen Haltern wundert es mich doch, dass ich noch nie eine komplett schwarze Biene gesehn hab. ES kann natürlich auch sein, dass ich einfach nicht an der richtigen stelle geschaut hab ;)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich nen bisl aufklären könntet :D
 
Hallo

Soweit ich weiss gibt es vereinzelte s.bienen.Meine mich sogar zu erinnern das es mal ein Bild und ein thema hier gegeben hat.

MFg swen
 
Hallo,

du findest schwarze Bienen, ganz rote CR und auch Tiger ohne Tigerzeichnung in diesem Forum.
Zu allen 3 Varianten gibts auch Bilder.
 
Moin Matthias,

ganz rote CR und auch die Tiger hab ich hier bereits gefunden, nur halt leider keine richtig Biene mit deckendem schwarz.
Auf die SuFu hat mich Swen erst wieder erinnert :whistling:
 
Hallo,

gibts eigentlich auch komplett rote Bees? Das wär mal echt was anderes - ist ja einen Versuch wert - vielleicht kann ich ja ein Becken erübrigene wo ich auf flächig rot selektieren kann. ;)
 
Es gibt sowohl komplett schwarze bees als auch komplett rote. bei den schwarzen reden wir von einem preis von 3000 $ je tier....
 
Und hat auch wer ein Bild von komplett roten Bees?

kann man (wie?) auf flächig rot selektieren?
 
Hallo zusammen,

Gegenstück zu "snow-white" wäre in jeden Fall nicht "rose-red"
sondern "smoky-black" :smilielol5:

Gruß Edi
 
was ist "Doppel-Hinomaru"?x.x wow sehen die schwarzen hammer aus :)
wie geht sowas? sucht man einfach 2 sehr helle (im falle der snow white) heraus und hofft, dass die jungen heller werden, davon wieder die 2 hellsten usw., bis man weiße hat? oder wie geht sowas? x.x

mfg
 
Zurück
Oben