Get your Shrimp here

Garni AQ umgestaltet

Garnele05

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Jun 2009
Beiträge
265
Bewertungen
7
Punkte
0
Garneleneier
4.612
Hi,
ich habe gestern Vormittag mein Garni AQ umgestaltet. Es ist ein Tetra AquaArt 20l mit dem BrillantFilter. Vorher hatte ich China-Kies drinne der aber zu grob und nicht sehr ansehnlich war. Nun ist GümmerSand in schwarz drin 0,4mm-0,8mm . An der linken Seite kommen evtl. heute oder am Wochenende noch ein paar Haarnixen dazu und ein Froschbiss oder Azolla. Hoffe euch gefällts. Ich bitte die schlechten Bilder von meiner Handycam zu entschuldigen meine DigiCam ist kaputt.
 

Anhänge

  • DSC00610.JPG
    DSC00610.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00611.JPG
    DSC00611.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00612.JPG
    DSC00612.JPG
    240 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00616.JPG
    DSC00616.JPG
    293,2 KB · Aufrufe: 83
Hallo,

also erstmal siehts noch sehr spartanisch aus aber des wird bestimmt noch. Ist nen nettes Konzept mit dem vielen Moos.
Wichtig ist jetzt, die Wasserwerte zu beobachten, da du an dem neuen Bodengrund noch keine Bakterien hast. Der Bodengrund ist das wichtigste Filtermedium überhaupt im Becken.
 
Hi,
ja ich weiss vorher hatte ich auf dem Boden nur das Javamoos und dadrauf dir Wurzel und die Mooskugeln. Aber werde es ja wie gesagt so schnell wie möglich noch erweitern und ich denke das wird schon .
 
Zurück
Oben