Get your Shrimp here

GarnelenTv Sendung Nr. 8 (HD) + Gewinnspiel

L

Lucas

Guest
[video=youtube;x1rQJ56RVwg]http://www.youtube.com/watch?v=x1rQJ56RVwg[/video]
 
hi,
schöne sendung und das gewinnspiel ist eine schöne idee!!!!

jannik
 
Hallo zusammen,
hier sind nochmal einige Informationen über die Sendung!
In dieser Sendung gibt es folgende Spannende Themen:
Die Haltung und Zucht der Tigergarnele, Die Fütterung unserer Kleinen, Die Haltung und Zucht der Schwebegarnelen und wieder ein Gewinnspiel, wo ihr was abräumen könnt!
Ich würde mich freuen, wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen würdet. Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt!

Würde mich über eure Kritik und Meinung sehr freuen, wenn ihr Tipps habt, was ich besser machen kann immer her damit, gerne könnt ihr mir das auch per Mail an Info@garnelentv.de mitteilen :)

Liebe Grüße
Lucas
 
Schade, hatte mir erhofft ein paar Infos zur nigerianischen Schwebegarnele (Desmocaris trispinosa) und deren Aquariumhaltung zu erfahren...die meines Wissens nach viel einfacher zu halten ist als Deine hier erwähnte Art.

Das kann als kleine Anregung für einen neuen Beitrag gesehen werden :P:P
 
HUhu BoncesMC,
deine Anregung nehme ich an und es wird auch in den nächsten beiden dieses Thema nochmal erscheinen ;)

Liebe Grüße
Lucas
 
Hallo zusammen,
wollte nochmal an das Gewinnspiel erinnern!
Am 16.09.2011 ist es Vorbei!

Grüße
Lucas
 
Zurück
Oben