Get your Shrimp here

Garnelentag bei Zoo Zajac

Rainbowshrimp

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
20. Mrz 2013
Beiträge
1.078
Bewertungen
2.395
Punkte
10
Garneleneier
8.433
Hallo :)

Ich weiß, das Thema Zoo Zajac wird kontrovers diskutiert.
Wollte trotzdem mal Bescheid geben, dass dort morgen (Samstag, 06.07.2013) der Garnelentag stattfindet.
Chris Lukhaup wird ein paar Vorträge halten und es gibt 10% Rabatt auf Dennerle Produkte (auch im Online-Shop).

Ich hoffe, ich darf das so verlinken:

*Link entfernt*

[mod]Bitte keine Links zu Shops mit Verkaufsangeboten.[/mod]
 
Wenn das so wird wie im letzten Jahr lohnt der Weg dahin wahrscheinlich weniger...
Aber vielleicht kann ja einer am Ende berichten...

LG
 
Chris hat doch im letzten Jahr toll referiert! Werde morgen da seien!

Gesendet von meinem XT320 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Tip.
Mit den 10% + 10% für die Newsletteranmeldung und 10% Neukundenrabatt hab ich grade nen Dennerle Scaper´s Tank für 49€ statt 70€ eingesackt :)
Unverhofft kommt oft :D
 
Klar wares auch viel Werbung, aber ich fand sie sehr gut, aleinschon, weil Chris immer auf Wünsche/Fragen des Puplikums eingegangen ist, so kamen ja automatisch für einen selber interessante Informationen....

Gesendet von meinem XT320 mit Tapatalk 2
 
Und wie waren die Becken?
Dieses Mal mehr Lebende als Tote drin? ^^
 
Julian, letztens gab es bei Zajac RF für 1 Euro das Stück - gingen glatt als Sakuras durch, hab sie mir angesehen gehabt. Und die Tiere waren fit und vital, ich war erstaunt! :D
 
Sachen gibts... :D
Aber die Verkaufsbecken waren im Vergleich zu den Austellungs-/Verkaufsbecken des Garnelentags im letzten Jahr auch ein Traum...daher meine Frage..^^
 
Also die Verkaufsbecken im Vortragsraum waren tip top!
Die in der zajak anlage ( die die immer da sind, nicht nur am Garnelen tag) waren aber auch ok!

Gesendet von meinem XT320 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Tip.
Mit den 10% + 10% für die Newsletteranmeldung und 10% Neukundenrabatt hab ich grade nen Dennerle Scaper´s Tank für 49€ statt 70€ eingesackt :)
Unverhofft kommt oft :D


Hat das bei dir am Ende auch geklappt? Ich habe eine Auftragsbestätigung über den normalen Preis erhalten und Zajac will mir den Tank auch nicht für den günstigen Preis verkaufen obwohl im Onlineshop Kundenkonto sogar der Rabatt teilweise angezeigt wird. (Dennerle 10%+Newsletter10%). Nur der Neukundenrabatt wurde nicht direkt einberechnet.
 
Selbes Spiel bei mir.
20% (Newsletter Gutschrift und Dennerle Rabatt)sind im Kundenkonto angezeigt, weitere 10% müssten normal mit der Auftragsbestätigung dazu kommen.
Gewährt werden aber mir ausschließlich 10% einmalig.
Bedeutet also bei direkter Zahlung via PayPal oder Sofortüberweisung gestern hätte man tatsächlich 20% bekommen, so sinds vorerst nur 10% obwohl es eigentlich 30% sein sollten.
Hab denen ne Mail geschickt, mal sehen ob sie sich auf was einlassen,wird sicher noch ne lustige Kommunikation.
Ansonsten könne die sich ihr Zeugs hinstecken wo die Sonne net scheint ;).
 
Also ich hatte heute schon diversen Mail Kontakt... no chance. Sind ziemlich unfreundlich.
Sie gehen auch gar nicht darauf ein das Sie mir per Auftragsbestätigung mehr Geld in Rechnung stellen als im Kundenkonto steht.

Hab die Bestellung storniert.
 
Zurück
Oben