Get your Shrimp here

Garnelenfreund aus Darmstadt

Marmaite

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
77
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
8.376
Moin ihr Forenleute,
Ich bin Julius 17 aus Darmstadt. (Ja bin nicht so der Redegewandte)

Noch etwas gemotze :D Irgendjemand hat mir hier meinen Nickname "SalzigeKarotte" geklaut, welchen ich sonst immer in Foren benutze :( (PCGH, HWLuxx, Flowgrow und n paar andere).
 
Hallo Julius,

willkommen im Garnelenforum :) unter dem andern NN habe ich dich bei Flowgrow schon gelesen ;)
Und in Darmstadt habe ich mal gewohnt.
Viel Spaß hier!
 
Hi Julius,
tritt ein ins Forum und fühl dich wohl.
 
Echt? Hätt ich jetzt nicht gedacht, das der Nik so verbreitet/beliebt ist unter Aquarianern:hehe:
Hättest Du halt Salzige Karotte 1 gemacht...das wäre gegangen...
VG Monika
 
Hi,
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Ich bin wohl der Übeltäter den du suchst. Ich hatte diesen namen im Kopf aber ich wusste nicht woher und wie aber du schreibst ja, dass du auch im PCGH regestiert bist und wahrscheinlich habe ich ihn deshalb im Kopf gehabt :(
Tut mir leid!
 
Moin Julius,

vielleicht ist es auch manchmal gar nicht verkehrt, in verschiedenen Portalen unterschiedliche Usernamen zu verwenden... vielleicht bist Du eines Tages froh darüber.

Ich kann mich nicht beschweren, ich habe nur hier eine Anmeldung und nupsi ist halt einer meiner Spitznamen, dem geht immer.
Willkommen in unserer illustren Runde der Garnelenfreunde und Aquarianer/innen.

LG
Tanja
 
Hallo JuIius,

jetzt hast du es auch endlich hierher geschafft :D
Zum Nickname: Du könntest das "l" im "Salzige" durch ein großes "i" ersetzen. Das fiele nicht weiter auf und sorgt für maximale Verwirrung:thumbup:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Schöne Grüße,
Kevin
 
Hei, aber ich möchte auch nicht, das noch jemand mit meinem Nick in gleichgarteten Foren unterwegs ist, so einen makanten Nik mit mir teilt und eine ganz andere Meinung als ich vertritt, und ich mich evt. für diverse Ausreißer verteidigen müßte, die ich nicht zu verantworten hätte... Julia hat das ja zb. mit ihrem Julia² super gelöst:yes:
Das find ich total klasse und es gibt keine Verwirrung:thumbup:
Was jetzt nicht heißen soll das die neue Salzige Karotte irgenwie quatsch machen würde...das soll kein persönlicher Angriff, sondern einfach nur meine sachlichen Gedanken zum Thema sein. Ich hab auch 3 Nik´s, wobei derhier seit meinem aufschlagen im WWW ist und der andere, weil in dem Forum damals jeder der nicht mit "Echtnamen" zeichnete, gleichschonmal außen vor war...Der dritte spiegelt meine Gesinnung wieder. Wobei Mowa ja eigentlich sogar noch mehr preisgibt, als nur der Vornamen...
VG Monika
 
Ja der weg war lang

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
 
Zurück
Oben