Get your Shrimp here

GarnelenforumCopyright ©Garnelenforum

PS

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jan 2007
Beiträge
6
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.182
Könnte man das nicht irgendwie ändern?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Text (in meinem Fall ein Lateinischen Pflanzennamen) mit der rschten Maustaste markiere und dann kopiere, kann ich ihn nur in der internen Forumssuche zum Suchen eingeben. Möchte ich ihn aber bei Google zum Suchen einfügen erscheint: GarnelenforumCopyright ©Garnelenforum

Viele Grüße
Alfred
 
Markiere den Text und drücke dann Strg + c. Das sollte klappen :)
Dann entweder wie gewohnt in die google Suche einfügen oder aber Strg + v drücken.
 
Hi diese ist mit Absicht so. ab einer bestimmten länge des zu kopierenden ausschnitts wird automatisch eingekürzt und mit Copyright versehen.

Wir wollen halt nicht das komplette Beiträge von hier in andere Foren oder Webseiten kopiert werden.

Die Zeichenanzahl die man kopieren kann ohne den Copyrighthinweis müsste ich noch schnell nachsehen.

mfg Rene


EDIT: 150 Zeichen waren es ;)
 
Ich werd nicht mehr - jetzt geht es. Vorhin habe ich "Glossostigma elatinoides" googeln wollen und bekam den Copyright Hinweis und jetzt geht es.

Viele Grüße
Alfred
 
Warst du eventuell augeloggt ? Gäste können nämlich ohne (c) Hinweis gar nichts kopieren ;)

mfg Rene
 
Ich denke nicht. Kopieren konnte ich aber nur in der forumseigenen Suche konnte ich es richtig einfügen. Wenn ich im IE eine neue Registerkarte mit Google geöffnet habe kam da beim Einfügen nur "Garnelenforum Copyright"
 
Zurück
Oben