Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Danke Tommy, ich wollte eh schon nach Babybildern verlangen.
Immer her damit.
 
Wow, sind die schööööööööön! :)
Vielen Dank fürs zeigen. Aber sowas kannst du uns auch nicht vorenthalten.
 
Wow, sind die schööööööööön! :)
Vielen Dank fürs zeigen. Aber sowas kannst du uns auch nicht vorenthalten.


Da stimme ich dir aber sowas von zu..............

@ Tommy
Wohnen die alle zusammen in einem Aquarium oder hast du mehrere Becken?
Sorry wenn ich etwas überlesen haben sollte...........

Hat sich erledigt.......... habs eben gelesen
 
Hervorragend gelungen die Bilder.

Ich bin schon begeistert wie dein Fotothread dir das Fotografieren bzw die Fotografie erweitert hat.

das wird immer besser.
Ich bin schwer beeindruckt.
Und nun was zu den Nelen. die sind wunderschön und entwicklungspotenzial vom feinsten.
Ich bin gespannt was da bei mir noch kommt.
werde es ja am WE hoffentlich wissen.
danngibt es nächste Woche auch mal ein update bei mir.

Lieben Gruß
Kim
 
Super schön! Wenn ich nur auch mal so schöne Bilder machen könnte.
Aber da bräuchte ich wohl ne neue Camera. :faint:
 
@ Biggi.
Ich befürchte ja,und mit ner anderen Kamera allein ist es glaub ich auch noch nicht getan.
Trotzallem finde ich deine Bilder gemessen an deiner Kamera und zubehör sehr gut,genau wie bei Kim und vielen anderen.
 
Total schön Tommy.

Ich bin begeistert.
Habe heute übrigens zwei miniwinni Ringelsöckchenentdeckt. Manno sind die winzig.
Kann den Rest leider nicht finden.Die sind sicher irgendwo versteckt.

Mach dann auch ein paar Bildchen....falls man sie irgendwann sehen kann. :hehe:
 
Das stolziert aber schon ganz schön herum, das Kleine.
Das weiß wohl, daß es schön ist. :cool:
 
Superklasse Bilder und Tiere. Werd mich demnächst auch auf K'lautern Nelchen umorientieren.
 
Hallo Tommy

Wahnsinn wie toll deine Bilder jetzt immer sind.
 
Die Kamera funktioniert ja auch an Land :D
Schönes Bild!
 
ja,die funktioniert auch an land:hurray: und meine Frau befürchtet nun das ich nicht nur vorm AQ auf der lauer liege
sondern auch mit der kamera durch Wald und Wiesen ziehe auf der jagt nach Motiven:dipli:
 
Zurück
Oben