Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Super Bilder Tommy. Die PCR haben sich ganz toll gemacht, sie gefallen mir richtig gut. :thumbsup:
 
HI bin heute sehr traurig das baut mich gerade auf :yes:. Sind zwar nicht meine Tiere aber es freut mich für dich.

LG Steffy
 
Hallo Tommy,

wunderschöne Bilder deiner Tiere.
Du kannst das einfach mit den Fotos.

Vielen Dank.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder
und Berichte.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich wäre ja für ein Garnelenkalender vom Garnelenforum mit solchen Fotos drin ein absuluter Hingucker !

LG Steffy
 
Hallo Tommy,

tolle Bilder, danke ! Deine Hochgebirgstiger sind nicht nur bildschön gezeichnet, sie haben auch sehr ausdrucksvolle "Gesichter" und Augen in dieser Vergrößerung :tt1:

lg Moni, völlig hin und weg...
 
Tommy hast du nun nach der langen Durststrecke wieder eine "ordentliche" Kamera bekommen? Sieht zumindest stark danach aus! Willst du ein paar Details zur Ausrüstung posten?
 
Tommy hast du nun nach der langen Durststrecke wieder eine "ordentliche" Kamera bekommen? Sieht zumindest stark danach aus! Willst du ein paar Details zur Ausrüstung posten?

Hallo Chris.

Die "ordentliche Kamera habe ich bereits seid glaube ich über 1,5 Jahren und es ist wieder dieselbe wie immer die e-420.
Das einzige was anders an der jetzigen Ausrüstung ist das ist der Blitz es ist ein Olympus FL 36 R aber auch der liegt hier schon seid ca. 1,5 Jahre rum.
Ja,ich habe wieder etwas Lust bekommen zu knipsen....
Es war damals so wie ich es auch 1-2 mal erwähnt hatte....Wenn es bei mir zum Muß wird dann macht es mir keinen Spaß mehr und das war damals so.
Mal sehn wie es sich diesmal entwickelt.
 
Hallo Tommy das erste Bild ist megar ,das es Garnelen mit schneekristalen auf den Panzer gibt find ich beeindruckend. Ich muss gleich mal Googeln nach deiner Kamara ich möchte mir ja auch eine zulegen um bessere Fotos machen zu können. So gut wie deine werden sie wohl nicht bin da sehr talentfrei leider aber besser als die mit Tablet bestimmt.

LG Steffy
 
Hallo Steffy.

Ich muss gleich mal Googeln nach deiner Kamara ich möchte mir ja auch eine zulegen um bessere Fotos machen zu können

bin da sehr talentfrei leider aber besser als die mit Tablet bestimmt.

Folgendes bitte nicht böse oder falsch verstehen !!!Ich bin nur ehrlich .

Wenn du selber von dir sagst das du da talentfrei bist dann lass es lieber denn die Bilder macht nicht die Kamera für dich sondern der der hinter der Kamera steht.Für eine gute DSLR plus benötigtes Zubehör sind schnell einige Hundert Euro bis Tausend weg und das obwohl du selber sagst das du da kein Talent dafür hast.Ich würde dir vorschlagen nach einer guten kompackten digitalkamera ausschau zu halten die dann mit ihren Programmen recht gute Bilder für dich macht.
ZB. Panasonic TZ 10 Lumix
 
Danke für den Tipp !

LG Steffy
 
Die "ordentliche Kamera habe ich bereits seid glaube ich über 1,5 Jahren und es ist wieder dieselbe wie immer die e-420.
OK das war mir entgangen, ich dachte nach der etwas zu feucht gelagerten Kamera gab es eine Anschaffungspause.

Es war damals so wie ich es auch 1-2 mal erwähnt hatte....Wenn es bei mir zum Muß wird dann macht es mir keinen Spaß mehr und das war damals so.
Diese Aussge nehme ich jetzt direkt zum Anlass, dich NICHT für die tollen Bilder zu loben und mich still und heimlich einfach zu freuen, dass du wieder zur Detail-/Makrofotografie zurückgefunden hast. :P
 
Zurück
Oben