Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo zusammen.

Vor einer Weile sind wieder paar kleine Raritäten eingezogen.Es sind Calceo Bee .
Die Tiere haben sich gut eingelebt und Nachwuchs ist auch bald zu erwarten denn 3 Damen haben bereits einen deutlichen Eifleck.
Die zu fotografieren ist gar nicht so leicht da sie fast immer in Bewegung sind.
Aber hier mal ein paar erste Eindruck Bilder für euch.

4b65a5d3c134a36a5689927ff4d6f4ec.jpg 322d23e3eb3d1fc700d7b3a944dbc8b6.jpg c77d2d2e09c0741f4bfab9e6fb3f5866.jpg P1110645.JPG
 
Hi Tommy,

herzlichen Glückwunsch. Die sind wirklich toll. Ich habe auch schon eine Weile ein Auge auf die, aber bisher nur im Auktionshaus zum Kauf gesehen - zu einem Preis bei dem mein Verstand noch nein sagen kann...

Viel Freude an Ihnen!

Lieben Gruß A
 
Moin Tommy,

sehr schöne Tiere, auch wenn Deine "Hochgebirgstiger" meine absoluten Favoriten bleiben :thumbup:

Auch die schwarzen Tiger mit den schönen Augen sind ein absoluter Hingucker - ich würde Dich am Liebsten als "Suchtrupp" anheuern, solche Schönheiten zu finden ist auch ein Talent !

Schönes Wochenende mit viel Zeit zum Gucken wünsch ich Dir und Deiner Familie

lg Moni
 
Hi,
Der Lars, schweigt und genießt die Bilder.
 
Hi,
Der Lars, schweigt und genießt die Bilder.

Das mache Ich auch.
Ich bin immer wieder sprachlos was
der Tommy so Alles an Garnelen findet.

Klasse und Hut ab.

LG
Kim
 
Mir geht es nicht anders, das dumme ist nur ich bin Frau und will auch haben. Mein Mann kann das Gequengel schon nicht mehr hören......... Immer die gleiche Leier ,,Du hast 3 Stämme oder wie das heist das reicht,, ........:mad: Ebend nicht wenn es doch 1000 andere gibt :censored: . ( mein Therapeut ist Montag wider erreichbar, Sucht Bekämpfung für jeder Mann ....... Gut das ich Frau bin :drool5::leaving:.

LG Steffy
 
als "Suchtrupp" anheuern

so Alles an Garnelen findet.

Ich hab da wieder etwas gefunden für meine kleine Raritätensammlung und zugeschlagen.
Es sind PRC Pure Red Crystal.
Ursprünglich einfache Crystal Red bei denen der Weißanteil weggezüchtet wurde.
Ich find die haben auch etwas Tigermäßiges was die Zeichnung betrifft.
Noch sind sie farblich nicht 100% wie sie eigendlich aussehen denn ich habe sie erst seid kurzem und sie müssen sich erstmal richtig eingewöhnen.
Dennoch möchte ich euch die ersten Bilder nicht vorenthalten.

P1110848.JPG P1110849.JPG P1110850.JPG P1110851.JPG P1110852.JPG P1110881.JPG
 
Hallo Tommy,

da hast du mal wieder was tolles im WWW entdeckt.
Schön das du Dich auf so Raritäten beschränkst aber dafür auch
immer fleißig suchst. Wunderschön anzusehen deine Tierchen.

Lieben Gruß
Kim
 

So gefällt mir das.
Es macht wahnsinnige Freude zusehen wie sich das bei
Dir Alles entwicklet hat. Ich habe ja nun Alles von
Anfang an miterlebt und verfolgt.
Und es ist einfach eine tolle Geschichte wenn man
vom Anfang bis heute das Alles mal Revue passieren lässt.

Da kannst du echt stolz sein was Du da Alles ereicht hast
und uns hier presentiert hast.

Hut Ab vor dieser Leistung.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi. Da der Winter naht und ich Strom sparen will. Habe ich so ziemlich das gleiche vor.Möchte mein 180 er Becken in 4 Teile Abteilen. Ziehe zusammen mit den selektierten Garnelen noch junge Betta splendens auf.Die sind von klein auf mit den Garnelen vertraut. Und ich kann auch nicht sehn das sie die Garnelen treiben oder so.Lg Marco
 
Mensch, das geht ja bei Dir wie´s Brezelbacken :-)

Im Großen und Ganzen kann ich mich zur Zeit fast nicht beschweren.
Bei den Calceos sind die nächsten Eier schon Startklar,bei den Santas gibts auch wieder paar Eiertanten .
Und die PRC werden von Tag zu Tag schöner/farbintensiever.
Nur bei den TST Hochgebirgstigern will sich noch nichts einstellen.Obwohl schon bestimmt 4-5 mal wildes Paarungsschwimmen war.
Weibchen hat sich gehäutet aber keine Eier im Nacken gehabt und demzufolge auch nix in den Bauchtaschen.

P1110788.JPG P1120015.JPG P1120029.JPG P1120034.JPG P1120051.JPG P1120067.JPG P1120070.JPG P1120074.JPG P1120087.JPG
 
Zurück
Oben