Get your Shrimp here

garnelenbabys

wachtel_ei

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jan 2010
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.813
Gestern hab ich gesehen, wie mein Red Cherry Weibchen ihre Kinder "in die Freiheit" entlässt. Da meine Beobachtung nun war, dass die Kleinen max. 1mm betragen, wollt ich fragen, ob das normal is, weil überall les ich, das die 3-5mm sind. Wie schnell wachsen die denn jetz eigentlich? Also wann kann ich sie ohne Augen zusammen kneifen sehen?
Danke
 
da mach dir keine srogen =) das ist völlig normal das die erst ma so klein sind nach 6-8 tagen haben sie dann schon mal ihre färung bekommen also gedulde dich ein wenig dann geht das schon ^^
 
Danke :) Hab nur etwas angst, das meine gefräßigen Fische die aufessen. Hab noch Neons und Rote vom Rio mit drin.
 
Ein dichter Pflanzenbesatz könnte da schon helfen.
Gruß Patrick
 
Mein Becken is gut bewachsen. Laub hab ich auch noch mit drin. Ein dicht bewachsener Moosball dazu auch noch. Seh die Kleinen ja, wie sie in einer Muschel umher wuseln. Für Versteckmöglichkeiten is gesorgt.
 
Zurück
Oben