Get your Shrimp here

Garnelen_Kai hat Geburtstag

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
12.011
Bewertungen
11.818
Punkte
10
Garneleneier
240.444
Auch dieses Jahr wünsche ich dir alles Gute fürs neue Lebensjahr. :happybday: Feier schön :party: und lass dich reich beschenken! :cheers2:
 
Hey Kai

Dein Geburstag ist heute , na dann alles gute für dich !
:happybday: Lass dich feiern .

LG Steffy
 
Hallo Kai,


Ich wünsche Dir alles Liebe zum Burzeltach.
Bleib gesund und munter und starte voll durch in Dein nächstes Lebensjahr :thumbsup:

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

sendet Tanja
 
Happy Birthday, Kai! :happybday: :cheers2:
 
Hallo Kai,
alles gute zum Geburtstag!:party::happybday::cheers2:


LG Norbert
 
Hallo Ihr Lieben.

Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt.
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so aktiv hier, leider musste ich mich vor einigen Tagen von meinen letzten Blue Dream trennen.

Nun habe ich nur noch mein Diskusbecken. Leider musste ich nun auch die Erfahrung machen, warum man "Lebensabschnittpartner" sagt.[emoji6]

Ich werde trotzdem noch ab und zu mal mitlesen.
Euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Liebe Grüße Kai
 
Hallo Kai.

Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Kai,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :happybday:

Grüßle Melanie
 
Hallo Melanie und Kim,

Danke für eure Glückwünsche.
Ich hatte wirklich einen schönen Tag und am Abend gab es noch eine wirklich nette Überraschung.

LG Kai
 
Hallo Kai,
nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Marion
 
Zurück
Oben