Get your Shrimp here

Garnelen

Dann würde ich dir die Red-Fire, Yellow Fire, White Pearl oder Blue Pearl Garnelen empfehlen, welche Anfänger Garnelen sind und sehr leicht zu halten sind, da Sie mit fast allen Wasserwerten gut klar kommen!
 
Hallo Tobi,
leicht zu halten sind auf jeden Fall die Red Fire und die Yellow fire (Neocaridina Heteropoda var. red/bzw. yellow).
Ebenso die Blue Pearl und die White Pearl. Aber nicht zusammen, da sich die Tiere kreuzen und die schönen Farben dann dahin sind.
Grüße, Sindy

Son Mist, Benji, du warst schneller...
 
Hallo Tobi,
leicht zu halten sind auf jeden Fall die Red Fire und die Yellow fire (Neocaridina Heteropoda var. red/bzw. yellow.
Ebenso die Blue Pearl und die White Pearl. Aber nicht zusammen, da sich die Tiere kreuzen und die schönen Farben dann dahin sind.
Grüße, Sindy

Son Mist, Benji, du warst schneller...

Wo bekommt man sollche Tier?
 
Im Forum bekommst du die günstig.
Hast du schon Erfahrungen mit der Aquaristik?


Gruß,
Mathias
 
Einfach eine Suchanzeige im Anzeigemarkt machen...


Gruß,
Mathias
 
Hallo Tobi,

meinst du nicht, dass sich erst einmal andere Fragen stellen, z.B. in was für ein Becken sie kommen sollen, ob sie da evtl. Gesellschaft von Fischen haben, die sie fressen könnten, etc.

Als völliger Neuling würde ich zunächst mal einen kleinen Ratgeber, und sei es nur eine Werbebroschüre einer Firma über Garnelen/Nano-Aquaristik durchzulesen (jedoch stehen dort auch nicht immer die endgültigen Wahrheiten drin.

Garnelen gibt's in vielen Shops - online und offline, im Anzeigenmarkt hier und woanders, von Privatleuten etc.

Gruß
Hanno
 
Hallo Tobi,

meinst du nicht, dass sich erst einmal andere Fragen stellen, z.B. in was für ein Becken sie kommen sollen, ob sie da evtl. Gesellschaft von Fischen haben, die sie fressen könnten, etc.

Als völliger Neuling würde ich zunächst mal einen kleinen Ratgeber, und sei es nur eine Werbebroschüre einer Firma über Garnelen/Nano-Aquaristik durchzulesen (jedoch stehen dort auch nicht immer die endgültigen Wahrheiten drin.

Garnelen gibt's in vielen Shops - online und offline, im Anzeigenmarkt hier und woanders, von Privatleuten etc.

Gruß
Hanno

Hallo Hanno,

ich will doch erst mal einige Infos, ich werde noch keine kaufen :) Will erst mal schauen ob das überhaupt passt....

Gruß Tobias
 
Bitte informier dich aber vorher eingehend. Es gibt schon einige Fehler, die man machen kann und die durch Nachfragen leicht zu vermeiden sind. Schont den Geldbeutel, die Nerven und natürlich auch das Leben der Tiere.

Grüße, Sindy

Edit: sagt mal, ihr seid heute alle schnell...
 
Bitte informier dich aber vorher eingehend. Es gibt schon einige Fehler, die man machen kann und die durch Nachfragen leicht zu vermeiden sind. Schont den Geldbeutel, die Nerven und natürlich auch das Leben der Tiere.

Grüße, Sindy

Edit: sagt mal, ihr seid heute alle schnell...

Danke Sindy so will ich es machen
 
Zurück
Oben