Get your Shrimp here

Garnelen und Filigranregenbogenfisch

Hi Ingo,

ich halte sie mit RedFire zusammen und konnte nie beobachten das sie Aktiv Babygarnelen jagen (was aber keine Garantie ist).
Außerdem haben sie auch ein wirklich kleines Maul und schauen nicht einmal Weiße Mückenlarven hinterher.
Bei mir fressen sie nur Staubfutter, Cyclops, Artemina-Nauplien.
 
Hi Ingo,
das die Baby´s vielleicht nicht gefressen werden ist ein Punkte.
Noch zu bedenken:
Vielleicht fühlen sich aber dann auch die CR "gestört" (ängstlich) und stellen die Vermehrung ein.
 
Hallo Ingo!

Gibt es etwas Neues zu dem Thema?
Hast Du es mit dem Filigranregenbogenfisch gewagt?

Da ich mit meinem Becken (54 Liter) erst starte, würde ich gern wissen, ob man Garnelen und die Fische gleichzeitig einsetzt.
Ich wollte eigentlich erst die Garnelen sich eingewöhnen lassen und dann vielleicht die F.Regenbogenfische dazu...

LG
Petra
 
Zurück
Oben