Get your Shrimp here

Garnelen sterben ohne Grund

Ich bin schon fleißig am lesen, aber im ersten link habe ich einen Steckbrief gefunden, wo genau diese Werte drin stande. Darum die Frage ob das Stimmen kann.
 
Ja das ist die Zusammensetzung, ich habe mir nur nie Sorgen darum gemacht, weil die KH nie die 8er Grenze überschritten hat und ich jetzt auch nicht mehr davon hinzugebe...
 
Hallo,

nun, der Mensch lebt ja auch bei Temperaturen von -50 bis +50°C.
Bedeutet: Überleben kann möglich sein.

Es hängt immer stark davon ab, in welchen Wasserwerten die Garnelen so leben und aufwachsen. Kauft man Garnelen aus "Betonwasser" und will sie auf sehr weiches Wasser umgewöhnen, so geht das genauso oft in die Hose, wie umgekehrt.

LG
Tanja
 
Das heißt die White Pearls haben eine gute Chance, weil sie aus ungefähr diesen Verhältnissen kommen?
 
Das heißt die White Pearls haben eine gute Chance, weil sie aus ungefähr diesen Verhältnissen kommen?
White Pearls haben eigentlich immer eine Chance. Ich halte sie für die wohl robustesten Neocaridinas.
Einige meiner Kunden pflegen sie im Gartenteich. (ich persönlich sehe das etwas kritisch / Stichwort Faunaverfälschung - Nicht dass uns die EU auch bald unsere Garnelen verbietet :censored:)
 
Zurück
Oben