Get your Shrimp here

Garnelen Nachwuchs

Steinbart

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2009
Beiträge
87
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.648
Als ich heute nach Hause kam sah ich eine kleine CR garnele. :D
Ich glaube im Laufe der Woche kommen noch mehr darum habe ich eine Frage:
Was für ein Futter kann ich der jungen Nele geben:party:.
 
Hallo und Glückwunsch.
In einem gut eingefahrenen Becken finden die kleinen genug Nahrung.

Was ich schon mal zusätzlich mache ist das ich das normale Garnelenfutter etwas zerbrösel. Also kleine Bröckchen und etwas Staub.

Das reicht aus.
 
Hallo Steinbart!

Gratuliere!!! zum Nachwuchs!
Kann deine Freude sehr gut verstehen, habe seit ein paar Tagen eine tragende Red Bee-Dame.
Ich verwende ein Aufzuchtfutter(Staubfutter) die Firma fällt mir jetzt nicht ein gibt es aber von vielen Herstellern.

Liebe Grüße
Xena
 
Danke an euch wenn einem der name von der Staubfutter Firma einfällt kann er mir das bitt sagen
 
Auch von mir Glückwunsch.
Bei mir habe ich gestern auch eine kleine Garnele gesehen, heute allerdings nichts mehr (hoffentlich habe ich sie gestern beim WW nicht abgesaugt, da hatte ich sie noch nicht entdeckt).
Die nächsten Weibchen dürften ihre Jungen auch bald entlassen.
 
Zurück
Oben