Get your Shrimp here

Garnelen mit Schildkröten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kylmann

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2014
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.105
Hallo,

Ich würde nur gehört, dass es einige gibt, die es wissen, sind Probleme mit / in, dass hatte Shrimps mit Schildkröten.

Sie haben nicht zusammen Aquarium gegeben, aber in der gleichen Speichersystem . Wenn ein Sumpfwasser um für alle Aquarien gepumpt hat.

Die Garnelen starben nach und nach ..

Wollen Sie es zu hören gibt einige, die die gleiche oplavet haben?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben