Get your Shrimp here

Garnelen-Marktplatz.de ist online

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Irgendwann wenn es gut läuft und sich rumspricht werden dann Kleinanzeigen von gewerblichen überlagert sodas private unter gehen.
schade das es nichts gibt wo außschließlich nur private inserieren können.
Kann man die nicht teilweise einfach ausblenden lassen? Meine mich da an so eine Funktion bei einem großen überregionalen Anbieter erinnern zu können... :?: Ist natürlich klar, dass das nicht gleichzusetzen ist mit einem rein "privaten" Marktplatz und eine gewisse Verdrängung wird auch dort stattfinden, aber wäre doch ein Anfang.
 
Kann man die nicht teilweise einfach ausblenden lassen? [/quote

ja ich glaube man kann einstellen bzw Filter anwenden um nur private oder gewerbliche Anzeigen anzuzeigen.
Aber wenn erstmal Gewerbliche mitbekommen (nicht alle aber viele)das es irgendwo gut besucht ist dann bombardieren die alles mit ihrem Zeug.
Und wenn ich persl. dann sehe das ca 80 % aller Anzeigen nicht privat sind dann schau ich da erst gar nicht weiter rein.

PS sorry das ich hier so einfach reinschreibe ,ich möchte auch keineswegs etwas schlechtreden nur mag ich eben nicht wenn man nirgens vor Gewerblichen verschont wird.
 
Moderiert:
Hallo ihr,

wir sind ja derzeit noch am Anfang und schauen mal wie es weiter läuft.
Aber die Funktion haben wir, das jeder innerhalb der Kategorie selbst einstellen kann ob er nur private oder gewerbliche Anbieter sehen möchte. (siehe angehängtes Bild

Natürlich werden wir auch dafür Sorgen, das es zu keinem Überlauf an gewerblichen Anzeigen kommt.
Aber das wird sich mit der Zeit eben zeigen.







anzeigen.jpg
 
Hallo BeeDream,

ich denke, mittlerweile überspannst Du den Bogen hier völlig. Egal ob Du nun allen Deine Plattform kostenlos zur Verfügung stellst oder nicht: Es gibt hier im Forum Werbekunden, die dafür ganz offiziell bezahlen. Mit Deiner Verlinkung vom Garnelenforum aus auf Deine Seiten, auf denen sich mittlerweile neben Privaten auch Gewerbetreibende tummeln, umgehst Du massiv die Forenregeln.
Hier wurde ja bereits vermutet, dass Du auf die eine oder andere Weise Nutzen aus Deinen Seiten ziehst. Dass Du das dann abstreitest, kann man ja durchaus noch hinnehmen, weil zum Beispiel die Moderatoren das auch weder kontrollieren können noch wollen. Die jetzt zur Schau gestellte Naivität nehme aber zumindest ich Dir nicht mehr ab und bitte hiermit die Moderation im Zuge der Chancengleichheit für die offiziellen Werbepartner, Deine Spielchen zu unterbinden. Solche Beiträge sind einfach nur dreist und eigentlich nicht duldbar.

Gruß,
Friedrich
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben