Get your Shrimp here

Garnelen hinter HMF Halten

Flo250587

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Apr 2017
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.036
Hallo,

habe in meinem 360 Liter Gesellschaftsbecken einen HMF verbaut. Da dieser Relativ Platz einnimmt habe ich mir überlegt, ob man diesen nicht sinvoll gestalten kann. Die Idee war den Raum dahinter mit etwas Moos und Bodengrund zu befüllen und darin ein paar Red Fire oder Red bee zu halten. Ist dies überhaupt möglich und hat es vielleicht schon jemand gemacht und hat Bilder dazu?
 
Die krabbeln da von alleine rein, wenn man außerhalb welche hält Und Du mußt halt die Pumpe sichern.
VG Monika
 
Hi,

Gewissermaßen betreibe ich solch eine "Konstruktion". Wobei meine Filtermatte ein 54er hälftig teilt, in der strömungsfreien Hälfte wohnt ein Betta, in der anderen Tangerines. Siehe auch http://www.garnelenforum.de/board/threads/das-geteilte-kafi-becken.115050/ inkl. Fotos und How-to. :sign:

PS: Es ist nicht nötig, Fragen doppelt zu stellen. Einmal reicht meist völlig aus. ;)
 
Zurück
Oben