Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
no commentTut mir leid, aber das ist auf der selben Liste wie Einhörner, Elfen, Homöopathie oder dem un-gedopten Radsportler auf der Tour de France ...
An was ich glaube geht dich einen feuchten Kehricht an, an das solltest du glauben..:Emphaser meinte::Glaubst du auch an die Kräfte der tollen Hologramm- und Magnetarmbänder?
An was ich glaube geht dich einen feuchten Kehricht an, an das solltest du hlauben
Lach mich weg...!Ja wer im Glashaus sitzt... ... Der kann nur ne Garnele sein...
Ein Teil des Reports berührt mein Arbeits-(und ehemaliges Forschungs-)gebiet - aber das nur nebenbei. Wassercluster ist keinesfalls ein Unwort und durchaus von wissenschaftlicher Relevanz - lediglich die esotherische Verquickung mit "Wasserbelebung" und "Informationsträger" ist ... freundlich bezeichnet unwissenschaftlich.Auch deine zukünftigen Kollegen (du bist ja angehender Wissenschaftler) beschäftigen sich noch immer mit dem Thema: http://www.chemie.uni-dortmund.de/fb...iReport_03.pdf Auch sie benützen das "Unwort" Wassercluster.
Gut ist: Rosenquarz Bergkristall Amethyst Calcit u. a. Silikate/Quarze
bezüglich Informationsträger:
war eine Wirkung von den ultra verdünnten Homöopathischen Kügelchen eigentlich bewiesen worden? Bin mir da nicht sicher, meine aber sowas mal gelesen zu haben. Aber grundsätzlich sollte man ja keiner Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat, nicht wahr![]()