Get your Shrimp here

Garnelen Haltung

Buntbarsch 7

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.290
Hallo

Ich möchte für mein Südostasien Becken, Aufzuchtbecken und evtl. Platybecken alles 60 Liter Aquarien, Blue Tiger und Yellow fire Garnelen rein tun, nun ist die frage was ich alles brauche'

Südostasien Becken:

Dort leben ein Kampffisch, 4 Honigguramis und jede menge Schnecken. Doch ich habe leicht angst das das der Kampffisch in solchen Dennerle röhren stecken bleiben. Im Aquarium hat es bereits 2 Kokosnusshöhlen und es ist dicht bepflanzt mit einer dicht gewachsene Anubia wo Fische nicht hindurch kommen. Habe im Wald noch Eichenblätter gesammelt die werden noch Abggekocht und dann kommen die rein. Nun ist die frage können sich die Garnelen so Häuten bei den Pflanzen und Laub? die Ph werte sind 7.0-7.2

Aufzuchtbecken:

Dort Lebt zur Zeit Platynachwuchs. Im Aquarium sind solche Dennerle-höhlen und Röhren ein paar Pflanzen. Blätter kommen auch noch rein. Was braucht es noch? Ph 7.5

Platybecken:

Dort Leben 7 Ausgewachsene Platys. Doch ist es möglich bei Ph Werten um die 7.7 Garnelen zu halten? Die Platys sind sehr gefrässig was empfiehlt sich als Häutungs und Verstecks möglichkeit?

Bei allen Aquarien wären es die gleichen Arten. Übers Futter hab ich mich Informiert werde Tetra Futtertabletten Algenblätter und Futtereste Füttern. Hab ich was vergessen?

Ach ja kann ich noch was an Wirbellosen rein tun? Krebse möchte ich nicht da die doch Fische fressen?

Zurück
Oben