Get your Shrimp here

garnelen überfütterung nicht möglich?

Muto

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Okt 2008
Beiträge
365
Bewertungen
20
Punkte
10
Garneleneier
8.023
moin

mir ist gestern eingefallen, dass garnelen doch eigentlich garnicht überfüttert werden können oder?sie fressen ja eigentlich die ganze zeit was....also wäre es doch egal ob futter oder mulm....
 
Man sollte nicht zu viel füttern weil sonst das Wasser zu stark belastet werden kann.
Oder wolltest du auf was anderes hinaus?
 
... und Häutungsproblme werden bei zu viel proteinreicher Nahrung auch auftreten.
 
Hallo,

zuviel Futter ist immer schlecht und die häufigste Ursache für Probleme in der Aquaristik.
 
... und Häutungsproblme werden bei zu viel proteinreicher Nahrung auch auftreten.

EINSPRUCH: Sie können auftreten. Meine RF haben über Jahre hinweg fast täglich FroFu bekommen und ich konnte nie etwas derartiges bemerken.
 
Hallo,

Hab ich das richtig verstanden,Muto meint das man nicht zu viel füttern kann?Man kanns ausprobieren:Eine Dose futter ins Becken,Umrühren,1 Stunde warten et Voila :TOTE GARNELEN,BARUNE SUPPE UND NE DOSE FUTTER UMSONST!:D

Also lieber beim sparsamen füttern bleiben.:cool:
 
Zurück
Oben