Get your Shrimp here

Garnele-Online Unterstützung gesucht

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
22.640
Hallo,

Ich suche fachkundige Unterstützung für das Downloadmagazin Garnele-Online.
Da ich selbst nicht ausreichend Zeit finde, suche ich daher in erster Linie einen Layouter.
Ich arbeite mit dem Programm Quark. Mit welchem Programm ihr arbeitet ist aber zweitrangig. Wichtig ist, dass ihr mit einem Layoutprogramm umgehen und die fertigen Artikel in's PDF-Format umwandeln könnt.

Wir bieten:
  • Viel Arbeit in einem nettem Team :rolleyes:
  • Aufnahme ins Redaktionsteam
  • Namensnennung im Impressum der Magazine
  • Namensnennung auf der Internetseite unter Redaktion
Da wir bisher nicht kostendeckend arbeiten, ist eine Bezahlung derzeit leider nicht möglich, aber über andere Dinge ( z.B. Verlinkung usw. ) können wir natürlich reden.


Desweiteren suchen wir natürlich auch immer Artikel und/oder Fotos. Ein Artikel über Muscheln wäre z.B. recht weit oben auf meiner Wunschliste. Gern auch Artikel zu Pflanzen, vergesellschaftsfähigen Fischen, Habitatbesuche, aquaristische Bastelanleitungen, usw.

Bei den Fotos suche ich insbesondere - aber nicht nur - Bilder von Arten ( von allen größeren Süßwasserwirbellosen ), welche derzeit noch nicht in der Bilddatenbank auftauchen. Idealerweise mit Kurzbeschreibung.


Wer sich jetzt angesprochen fühlt, kann mir hier im Forum eine PN schicken oder direkt an meine Emailadresse: chrisp@garnele-online.de
 
Zurück
Oben