Get your Shrimp here

Garnele-Online Heft 4

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
21.357
[align=center]
GO1Kopie.jpg
[/align]

Es ist endlich soweit:

[align=center][/align]

Heft 4 ist soeben online gegangen. Zum Download einfach auf das Titelblatt klicken.
Oder alternativ ( wenns nicht klappt ;) ) auf :
http://www.garnele-online.de/1461057.htm
Dort unten auf den Link mit Rechtsklick und speichern unter wählen.
Auf der festplatte speichern und von dort öffnen.
 
Das ist ja wunderbar, habe schon sehnsüchtig auf das Heft gewartet und nachdem ich das Inhaltsverzeichnis überflogen habe:

Es scheint das Warten hat sich gelohnt!

Außerdem freut es mich grade, wenn so ein freiwilliges Projekt weiterläuft auch, wenn kommerzielle "Konkurenz" aufgetaucht ist.

Daumen hoch und vielen Dank an alle Mitwirkenden, auf viele weitere Hefte.

So ich muss jetzt aber weg, lesen ;)
 
Hallo,

ich kanns auf keiner Art und Weise öffnen... Fehlermeldung ist folgende:

An error has occured while trying to use this document

Die Seite bleibt leer

HILFE, möcht das doch sooo gerne lesen.
 
heya,

hast du mal auf den alternativen Link geklickt?
Dort gibt es dann nochmals ein Link und drück da mal mit dem Rechtsklick
"Ziel speichern unter..."
Dann müßte eigentlich ein PDF gezogen werden...

Oder macht dein AcrobatReader Probleme?
Schau mal ob ein Update verfügbar ist...

Viel Erfolg ;)
 
Hallo,

danke. Aber es funktioniert alles Nicht. Weder auf das Bild klicken, noch der Alternativ Link, noch es auf dem PC zu speichern oder Acrobat zu updaten. Ich verzweifel. Hatte zwar schon öfters Probleme, aber noch nie solche wie bisher :(
 
heya,

ups :@

Hmm vielleicht nochmal ein Versuch ;)

Gehe mal in die Systemsteuerung rein und dann auf Software,
dort deinstallierst du den AcrobatReader und gehst danach auf adobe.de
und ziehst dir den Reader neu. Vielleicht hilft es...

Mit welchem Browser gehst du ins Internet? - Evtl. gibt es hier Probleme,
evtl. ein neues Update?

Hmm wenn sich bei mir Seiten nicht mehr richtig laden lösche
ich meistens die Cookies und die temporären Internetdateien von dem Browser.
Bewirkt manchmal Wunder :)

Ich drück mal die Daumen ;)
 
Hi Mareike,
ich hatte in der Vergangenheit auch Probleme das Heft runter zu laden. Bei mir hat es anscheinend an der Antivirensoftware gelegen. Nachdem ich sie nun runtergeschmissen, und eine andere aufgespielt habe, läuft meine Kiste auch wieder ohne Probleme!

Welchen Acrobat hast du denn? Ich hab 5.1 und es funktioniert!

Wenns garnict gehen sollte, dann schick ich dir das Heft per Email! ;)
 
Hi @ all,

also ich gehe mit Mozilla ins Netz. Da ich die letzten Tage schon Probleme mit meinem Internet hatte, wurde Mozilla geupdatet, Cookies und der Cache wurde geleert.

Ich habe den Acrobat 7.0. Bisher funktioniert der auch ohne Probleme. Das ist jetzt das erste mal das alles schief läuft. Antivirenprogramme hab ich zwar als CD Rom, aber bisher noch nichts installiert ... Also ich weiß nicht woran es hapert...

Das per Email zu kriegen fänd ich lieb, kannst du die sehen ? Ansonsten schick mir doch bitte eine PN. Tschuldige für die Umstände.
 
Hallo

Klasse werde ich mir gleich mal ausdrucken dann habe ich naher erst mal was zu lesen
 
Hallo,
Ich kann das HEft auch in keinster Weise öffnen, kriege nur ein leeres Blatt, habe schon alles versucht.......... :@ Menno, habe mich doch schon so gefreut..................
 
heya,

hmmm also die aktuellste Version ist:

Adobe Reader 7.0.8

Vielleicht weis Chris mehr :?
 
Hallo,

leider weiß ich auch nicht mehr. Ist alles genauso wie bei den älteren Ausgaben. Ich habe nichts geändert.

Bitte folgende Vorgehensweise probieren falls noch nicht versucht:

Bitte auf folgende Seite gehen: http://www.garnele-online.de/1461057.htm Dort unten auf der Seite mit Rechtsklick auf aktuellen Download gehen und Speichern unter wählen.
Datei auf der eigenen Festplatte speichern und anschließend öffnen.

Für die, die das probiert haben und immer noch keinen Erfolg haben:
Habt ihr die pdf-Datei denn auf eurer Festplatte gespeichert oder klappt schon dass nicht?
Klappt das Öffnen mit dem Reader nicht oder das Runterladen?
 
Hi,

speichern auf Festplatte klappt nicht. Meine Fehlermeldung von oben hab ich schon genannt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer das ich schon alles probiert habe, was mit Browser und dem Reader zu tun hat :(
 
Hallo Mareike,

die Meldung kommt aber nicht beim Abspeichern des Dokuments, sondern beim Öffnen mit dem Reader.
Das scheint mit der Dateigröße und dem Netzzugang zusammenzuhängen, lässt sich von mir aber nicht beeinflussen.

Ich schicke dir die Datei aber per Email zu, ist ja klar.
Ist in 5 min zu dir unterwegs.
Wenn du die Datei auf der Festplatte hast und diese dort öffnest ( nicht vom Browser aus ) sollte es eigentlich klappen.
 
Hi ,

danke schön. Aber nach langem hin und her und nochmaligen Einstellungsänderungen sowie deinstallieren und installieren des Readers hats jetzt endlich geklappt. Und für sowas tüftelt Frau nun einen halben Tag rum.... Grrrrrrrrrr

Also die Idee mit der Email war klasse von euch, aber ich konnt es gerade öffnen. Danke für die Geduld und Hilfe :D
 
heya,

so hab es mal ausgedruckt und durchgelesen.
Sehr schön, hat wieder ein weng "Licht ins Dunkle gebracht" ^^

Weiter so... ;)
 
Bei mir hat es jetzt auch geklappt, nachdem es mir jemand per Mail geschickt hat, kann es aber komischerweise nicht direkt öffnen, sondern erst wenn Ich direkt in Acrobat Reader bin und dann auf Dokument öffnen gehe!!
Nochmal vielen Dank an Volker!!!
 
Hallo Sandra,

entschuldige bitte - das hatte ich gestern vergessen.
Auch von mir ein Danke an Volker.

Sollte sonst jemand Schwierigkeiten haben, bitte per Mail oder PN an mich wenden. Ich schicke es dann per Mail.
 
Hallo,

da hat sich das Warten ja gelohnt!
Das neue Magazin ist mal wieder richtig gut gelungen.
Informative Texte und schöne Fotos, da macht das Lesen richtig Spaß.

Und jetzt geht das Warten auf die nächste Ausgabe schon wieder los...

Grüße

Peter
 
Hallo Christian,
Macht doch nichts, wenn Ich es immer noch nicht hätte öffnen können hätte Ich mich bei dir gemeldet!!!! Es gibt schlimmeres!!! ;)
 
Zurück
Oben