Get your Shrimp here

Garnele-Online Heft 2

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
21.328
[align=center]
go1%20kopie.png
[/align]
Hallo,

soeben ist das zweite Heft von Garnele-Online eingestellt worden.

Der Heftumfang hat deutlich zugenommen ;) Unter anderem findet ihr dort einen Artikel über das Wirbellosentreffen in Murr, einen Artikel zum Thema Kreuzungen zwischen Cherry und White Pearl Garnelen und einen der sich mit dem Körperbau von Schnecken beschäftigt.

Ich glaube, es ist uns gelungen, wieder ein gutes Heft zu machen und ich hoffe es gefällt euch.

Hier geht es direkt zum 4,9 MB :o Download
http://www.garnele-online.de/Garnele-Online2.pdf

Zur eigentlichen Seite kommt ihr, wenn ihr auf mein Banner unten klickt.
 
Hallo Christian,

die erste Ausgabe war nicht schlecht, aber das zweite Heft finde ich noch besser.;) :D

Am besten fand ich den Hybridenbericht, den Bericht über die Weißperlengarnele (das letzte Foto der White Pearl ist genial) und das Interview mit Chris Lukhaub.

Macht einfach so weiter...

Gruß

Frank
 
Hallo,

auch ich muss ein großes Lob aussprechen, wirklich klasse geworden. Besonders der Bericht über die blauen Garnelen hat mir gefallen :o . Auch welche haben wollen.

LG Nicole
 
auch von mir ein dickes lob.
die erste ausgabe war schon gut, aber diese hier ist RICHTIG gut.
weiter so.

gruss aus dem hessenland
oliver
 
Hallo.
Das 2. Garnele-Online Magazin finde ich noch
besser als Nr.1. Weiter so.
Viele Grüße.
Felix.













Hallo.
Das :@ :@ :@ :@
 
Super,
hab mir grad alles auf einen schlag durchgelesen und war wieder eine absolute freude

tolle beiträge, spitzenbilder(paar hatten ein bisschen kantenflimmern) und alles in allem super

mfg Daniel
 
Klasse, sehr gut gelungen. Kompliment!

Gruss aus Aachen,
Igor
 
Mit welchen Program kann ich das Garnelen Online Heft lesen ?
Ist das peinlich :@
 
Hi,
braucht dir nicht peinlich zu sein!
Um das Heft lesen zu können brauchst du Adobe Acrobat Reader (oder einen anderen PDF-Reader).
Kannst du auf der verlinkten Seite gratis runter laden!
 
Hi,

falls du mich meinst, ich habe den Adobe Reader
 
Ist wirklich ganz interessant das Heft, besonders hat mich der teil über die blauen Garnelen interessiert.
 
hallo,

hab den Artikel grad erst gefunden, trotz das ich Adobe habe, kann ich die Datei nicht downloaden, will das doch so gerne lesen, beide. Aber keines geht *heul*
da steht immer nur "An error has occurred while trying to use this documet"

Was nun?

Gruß
Mareike
 
Hallo Mareike,

lad die Datei doch am besten erstmal auf die Festplatte (rechte Maustaste, Speichern unter) und öffne sie dann von da.
 
hi, hört sich echt super an, habes leider noch kein Heft downgeloaded, es ist rein kostenlos???
 
Zurück
Oben