Get your Shrimp here

Garnele-online Heft 1

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
22.100
Hallo zusammen,

soeben ist das erste Downloadmagazin von Garnele-online ins Netz gestellt worden.

Hier findet ihr den Download:

Magazindownload


Ich hoffe das Heft gefällt euch - viel Spaß beim Lesen.
 
Boah das ist echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geworden

echt total (ich sags jetzt mal in jugendsprache) GEEEIL

freu mich jetzt schon auf nr.2

mfg Daniel
 
Hallo Christian,

meine Kompliment!:D

Da hast Du bzw. Ihr eine gelungene 1.Ausgabe herausgegeben.
Sowohl für Anfänger aber auch Leute, die sich schon länger mit Garnelen/Schnecken beschäftigen, sind interessante und gute geschriebene Berichte/Informationen dabei.

Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Gruß

Frank
 
Sehr schön, ich glaube ich werd mir das sogar mal ausdrucken und dann sammeln :)
Eine Anmerkung hätte ich: Verzichtet bitte auf gelbe Schrift *gg*
 
Super. Ich bin total geplättet - völlig begeistert!
Herzlichen Glückwunsch zum Erstling und weiterhin viel Erfolg!

Ciao, Udo
 
Hi,

Na das ist ja echt mal ein Bringer.....
Gratulation zu dieser Großartigen Idee....
Aber auch von mir ein Tip....lasst wirklich die gelbe Farbe weg, das brennt ja in den Augen*gg
Wenns euch recht ist, würde ich bei mir im Forum dann auch gerne auf das Magazin verweisen....Kann man einfach nur weiter empfehlen.

LG Tanja
 
Hallo,

Danke!!
Man bin ich froh das es euch gefällt :D

Ich möchte mich auch nochmal bei den Autoren bedanken. Super Arbeit - klasse Texte und hervorragende Fotos. Ich hoffe ihr habt weiter Lust mitzumachen. Ohne euch hätte ich gar nicht veröffentlichen können.
Danke Alex, Elke und Lidija.


Ich bin schon auf der Suche nach weiteren Artikeln für die nächsten Hefte ;) Wer also Lust hat sich zu beteiligen - mit Artikeln oder Fotos oder beidem - immer her damit.

@Tanja:
Natürlich darfst du auf das Heft verweisen. Das ist sogar ausdrücklich erwünscht. Das Heft darf auch auf anderen nichtkommerziellen Seiten selbst zum Download angeboten werden.
 
...das musste ja ein erfolg werden ;) eine gute idee, leserfreundlich und informativ umgesetzt. super chris :)

viele liebe gruesse alex
 
Hallöchen...

klasse Heft, habe es mit gleich mal ausgedruckt. :@

Darf ich noch einen Vorschlagen machen?!?! Wie wäre es mit einer Ausgabennummer auf dem Titelblatt??? Wenn man sich das Heft (so wie ich) ausdruckt, hat man meiner Meinung nach eine bessere Übersicht :@ ;)
 
Hallo Netty,

guter Vorschlag. Werde ich beim nächsten Heft machen. Danke
 
hi cristian
ich wolte sagen das heft ist dir super gelunggen und mich hat es sehr überzuegt ich wolte dir ja bilder von garnelen schiken aber ich habe noch kein macro objektiv.
Mfg baris
 
.... auch von mir, Hut ab, sieht sehr gut aus und wünsche viel Erfolg auch bei den nächsten Ausgaben. ;) Die erste kommt ja offensichtlich super an,.......
 
dazu kann man nur eins sagen: WOW - KLASSE - SUPER und weiter soooo!
Tolle Arbeit die Ihr da geleistet habt!!!! Ich freue mich auf Nummer 2 :)

LG,

Nadine
 
Prima Idee, Klasse gemacht! Weiter so!
Freu mich schon auf Ausgabe Nummer zwei!
 
Hallo,

ich habe mir das Heft auch gleich runtergeladen und war begeistert. Weiter so :)

Viele Grüße
Jana
 
hi christian,
wann kommt eigentlich die nächste ausgabe?
 
Hallo Pascal,

das zweite Heft versuche ich Ende März/Anfang April zu veröffentlichen.

Es sind bereits einige interessante Artikel in Arbeit - lasst euch überraschen.
 
Zurück
Oben