Get your Shrimp here

Garnele bei der Häutung gestört

RedBetta

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2017
Beiträge
8
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
3.432
Hallo liebe User,
seit zwei Wochen besitze ich nun auch Bienengarnelen. Sie sind munter und einige davon haben sich auch schon gehäutet. Heute morgen als ich das Licht am Aquarium an gemacht habe, bemerkte ich nur noch, wie sich eine Garnele scheinbar erschreckt hatte und einen Satz gemacht hat. Übrig blieb an der Stelle nur noch der alte Panzer und an den Fühlern hängt immer noch etwas alte Haut und sie sind etwas verzwirbelt. Leider gibt meine Handykamera keine bessere Qualität her, jedoch ist es leicht sichtbar, wenn man reinzoomt. Kann mir jemand sagen, ob das schlimm ist und von alleine weggeht? Lag es überhaupt nur daran, dass sie erschreckt wurde oder kann das auch andere Ursachen haben?
Ich entschuldige mich jetzt schon für meine amateurhafte Ausdrucksweise [emoji51]

Mit freundlichen Grüßen
Alex
05cf9cb3cde19afe5b599a1956250a5c.jpg


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Hallo Alex,
schau Dir mal Bilder von Scutariella an ob es die sein können.
LG Norbert
 
Zurück
Oben