Get your Shrimp here

PLZ 2xxxx günstige/ausselektierte Taiwaner und Tibees

ChrisHB

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2012
Beiträge
265
Bewertungen
422
Punkte
10
Garneleneier
28.760
Hallo,

ihr habt Taiwaner, deren Zeichnung/Zeichnungsfehler, Farbe oder ähnliches nicht eurem Zuchtziel entsprechen?
Dann selektiert sie doch aus, ich nehme sie euch gerne ab :)

Ich bin auf der Suche nach genau diesen Tieren für mein großes Becken, in dem alle Caridina Arten gemischt leben. Es geht mir also hauptsächlich um die Gene der Tiere da sie sich alle untereinander kreuzen dürfen.

Ich nehme euch natürlich auch bei überbesetzten Becken oder ähnlichem, gerne günstig Tiere ab.
(Als Student, versucht man überall zu sparen :P )

Es versteht sich hoffentlich von selbst, das ich keine Tiere mit verformten Gliedmaßen oder Verkrüppelungen meine, ansonsten könnt ihr mir gerne alles anbieten.



Außerdem bin ich auf der Suche nach ein paar TiBee´s, hier ist mir nur wichtig zu wissen das sie Fertil sind und was alles bei den Eltern dabei gewesen sein könnte.


Abholung ca. 50 km um Bremen oder Bremerhaven herum würde für mich möglich sein, ansonsten müssten sie versendet werden.


Falls ihr also etwas passendes habt, meldet euch einfach bei mir :)
 
Zurück
Oben