Get your Shrimp here

FutterTester gesucht .. für alle Arten geeignet - Neuheit- Stev`s Sula Pie Food

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich wollte mich eigentlich nicht öffentlich dazu äussern... aber langsam schwillt mir doch der Kamm...

1. Finde ich es furchtbar dass mein Thema hier wo es um futter geht einfach um die Szene etwas voranzutreiben so zerissen wird... immer und immer wieder... wo ich auch garkeine Lust mehr habe auf dieses einzugehen... da mir meine wenige Freizeit dafür einfach zu schade ist.

2. Warum wird hier so ein Rufmord betrieben... Weil ich nicht ruck zuck Tiere verschicke die ich verschenke????? Wolke .... jeder Fremde der das hier liest denkt dass du vor 1 1/2 jahren Tiere bei mir gekauft hast und diese bis heute nicht erhalten hast was überhaupt nicht stimmt... denn für ALLE.... es ging um ein paar meiner ausselektierten Sakuras die ich Wolke schenken wollte.... aber irgendwie immer wieder von ab gekommen bin .... weil ich mich dann eine zeitlang nicht intensiv um dieses Becken gekümmert habe... dann habe ich Patenschaften für mehrere Becken in Grundschulen übernommen ... und insgesamt 6 Schulen mit Garnelen ausgestattet... FÜR GRATIS.... da es mich allein erfreut wenn ich sehe wie begeistert die Kids sind.... Auch bin ich so bescheuert dass ich sogar das ein oder andere mal Taiwaner einfach verschenkt habe...An Leute die Schiffbruch erlitten haben mit ihren Becken... um ihnen einen Neustart zu ermöglichen und einfach zu helfen...

Es tut mir zwar leid Wolke dass das so untergegangen ist bei mir ... aber mich hier öffentlich wieder so durch den Dreck zu ziehen.... sorry .... no go...

Ich habe hier weder Lust auf die Futtertests noch einzugehen noch irgendetwas anderes zu posten... da es einfach keinen Spass mehr macht...



@ iceflower...... wir müssen ja bei FB Freunde sein ... wenn du meinen Status sehen kannst.... jedoch erscheint es mir als ziemlich anmaßend... zu behaupten ich wäre doch täglich sehr aktiv dort.... nur weil ich mit meinem Tel. eingeloggt bin... deswegen bin ich nicht gleich aktiv... denn man glaubt es kaum... ich habe jeden Tag ausser am We einen 12- 16 h Arbeitstag.... und auch noch ein Real Life.... und ne Familie und ein Grundstück um das ich mich kümmern muss.... also sehr begrenzte Freizeit... das Futter wie auch noch andere Sorten da habe ich meist noch nachts dran gesessen um der Szene was neues auf den Weg zu geben usw. ...... aber dies ist mir jetzt einfach nur vergangen....


in diesem Sinne.....
 
Wolke ausser im GF .... bin ich zur zeit so gut wie nie in einem anderen Forum online.... und hier bin ich tagsüber mal kurz in meiner Arbeitspause drinnen... Also bitte ich dich langsam mal zu zügeln.... Danke.... Und nein egal ist mir überhaupt nichts.... und nochmal ich habe auch noch ein Leben neben den Garnelen...


Hi Ines,

Ein guter Züchter und Aquarianer sollte sich etwas mehr um seine Klientel kümmern, wenn er schon als Mittelsmann für eine bekannte Firma agiert.




Ah ja also ich bin jetzt auch ein schlechter Züchter ?????? Na zum Glück sprechen meine Tiere eine andere Sprache.... Und wer sagt dass ich für eine bekannte Firma agiere???? Vielleicht bring ich auch selber was auf den Markt...??? !!!???? Und unseriös bin ich jetzt auch noch ?????? Ich finde langsam wirds dann doch frech.....
 
Ähm Schatzi, ich kenne Stev, auch persönlich, ich versuche ihn allerdings schon seit 1,5 Jahren ranzukriegen.... so lang ist keiner krank. Und da ich weiß, dass er vereinbarte Lieferungen an andere bereits geschickt hat, bin ich verständlichermaßen etwas sauer und enttäuscht, wenn er monatelang nicht reagiert. Wenn man ihn anschreibt, wenn er online ist, und wochenlang nichts kommt.... nun ja.

Schatzi :confused: kennen wir uns?? nur mein Mann nennt mich Schatzi ... hoffe du lässt es in der Zukunft sein :arrgw:

lolz langsam wird es echt lächerlich... die Garnelen sollte ein Geschenk sein... dachte du hast Geld dafür gezahlt :faint::ausla: können wir bitte zurück zum Thema kommen... ???

meine Kahnis gehen langsam auf Stev sein Futter ;) muss es öfters mal anbieten ..... sieht aber gut aus ... obwohl es beim ersten mal verschmäht wurde :cheers2:



LG
 
Sorry, ich habe die Sache mit der bekannten Firma aus deinen ersten Beitrag zitiert.

Ich habe über einen gewissen Zeitraum im Auftrag eines namenhaften Herstellers an einem für Sulawesigarnelen gut geeignetem Futter mit vielen verschiedenen Zutaten experimentiert.
Sollte das Futter später dann mal auf den Markt kommen wird es dies nur bei einem namenhaften Hersteller als Original geben, nirgends anders.

Das haben wohl auch einige andere so verstanden.

Und wer sagt dass ich für eine bekannte Firma agiere???? Vielleicht bring ich auch selber was auf den Markt...???
Du weißt glaube ich Bescheid, wie kommerzielle Händler im GF auftreten. Dem Team ist nichts dergleichen bekannt. Als kommerzieller Anbieter hättest du den Produkttest mit dem Team besprechen sollen. Daher meine Schlussfolgerung siehe oben.

______________

Ich entschuldige mich bei dir für ungerechtfertigte Anschuldigungen meinerseits, bitte dich aber zu verstehen, dass man doch etwas irritiert und ungehalten reagieren kann, wenn man ohne weitere Informationen immer wieder hingehalten wird. Das ging ja nicht nur mir so.

Dann bin ich wohl mal raus hier.
 
die Garnelen sollte ein Geschenk sein... dachte du hast Geld dafür gezahlt :faint::ausla:

Ist das ein Unterschied für dich oder im Rechtssystem, ob bezahlt oder geschenkt? Ich hätte auch gern bezahlt, hätte Stev etwas dafür verlangt - Qualität kostet halt, auch wenns ausselektierte Tiere sind. Dass Stev Qualität liefert, darüber braucht keiner diskutieren.

Und auch dir ein sorry, das "Schatzi" ist wohl ein Relikt aus Zeiten, als ich noch Tamme-Hanken-Fan war. :eek:
 
hallo stev

nein wir sind nicht auf face vernetzt, aber man sieht in diversen gruppen nun mal dein profilbild, oder deine posts mit bildern
da ich auch taeglich in diversen gruppen gerne schaue
so bleibt es nicht aus auch ueber deine person zu stolpern

es ging mir auch nur darum, da nach deiner person nicht nur in diesem forum gefragt wird
alles andere zu angeblichen vorwuerfen, diese interessieren mich nicht
hellhoerig wird man aber, wenn mehrere leute nach einer person rufen
 
@ iceflower.... dann wird dir aufgefallen sein... dass ich überwiegend am We Bilder poste... und nicht unter der woche...

und die Personen die hier nach mir gerufen haben... waren die selben wie im Nachbarforum... und diese haben sich auch öffentlich entschuldigt für die falschen Unterstellungen... Aber eine öffentliche Entschuldigung von den Personen nimmt nicht den Umlauf an wie ihr öffentlicher Rufmord...
 
Und wer sagt dass ich für eine bekannte Firma agiere???? Vielleicht bring ich auch selber was auf den Markt...??? !!!????

Sei mir nicht böse Stev aber dann musst Du noch etwas an deinem Vertrieb arbeiten, das mit den Proben ist ja nicht so glücklich verlaufen. Und wenn Du eh so wenig Zeit hast würde ich mir das echt überlegen..
 
unglaublich wie hier über jemanden hergezogen wird.. es geht um geschenke und die leute pinkeln sich ein, als wenn ihnen geld gestohlen wurde..

wolke, eigentlich mag ich dich.. aber sorry, das was du hier im thread abgelassen hast, ist absolut unfair.. und die hast nichtmal den anstand nach stevs klarstellung, eine entschuldigung zu bringen..

Henning, ist dir eigentlich bewusst wie anmaßend und arrogant dein satz rüberkommt?

Diese persönlichen spitzen gegen eine einzelne person, welche sich hier im board offensichtlich nicht fehl verhalten hat, find ich unter aller kanone..
klar ist es unfein, wenn man keine antworten bekommt.. und wenn man nicht bekommt, auf was man lange wartet.. aber hier geht es verdammt nochmal um GESCHENKE!
Das rechtfertigt absolut kein aufregen.. geschweige denn eine öffentliche bloßstellung, welche einem rufmord gleichkommt..

zum frieden aller.. und vorallem für eine "rehabilitationsmöglichkeit" von stev und diesem thread, bitte ich hiermit die moderation ausnahmsweise mal um "zensur".. denn das was man hier liest könnte man durchaus in richtung §824 BGB oder den vierzehnten teil des StGB einordnen..
 
Hallo,

also ich als Teamler fühle mich hier gerade veräppelt:
Und wer sagt dass ich für eine bekannte Firma agiere???? Vielleicht bring ich auch selber was auf den Markt...???

Das hast du selber gesagt und jetzt willst du das Zeug selber auf den Markt bringen? Das nenne ich Marketing - allerdings auf unfaire Art und Weise. Das GF wird demnach hier unabgesprochen als Werbeplattform missbraucht. Auch wenn es noch alles umsonst ist.
Die langen Wartezeiten interessieren mich dabei absolut nicht. Aber hier schwirren einige für mich verwirrende Aussagen durch den Thread.
Erst hat Stev das Zeug selber entwickelt - für einen namhaften Hersteller
Dann hat er es angeblich als Großpackung geliefert bekommen und musste umtüten - also keine eigene Entwicklung.
Jetzt will er es selber vermarkten.

Sorry, aber hier passt etwas nicht und bis zur Klärung dieser Theamtik schließe ich hier den Thread. So bitte nicht. Das Team und die Forenleitung ist gern bereit sich mit Stev über eine annehmbare Lösung für alle Beteiligten zu unterhalten.

@Demlak: Wenn jemand Zusagen nicht einhält und auf Anfragen lange nicht reagiert (etwas was beide Seiten in diesem Thread bestätigt haben und somit Fakt ist), ist das kein Rufmord. Es steht auch klar von beiden Seiten nach zu lesen, dass kein Geld vereinbart war. Eine Entschuldigung also wofür? Das Stev sich trotz mehrmaligen Anschreiben per PN erst nach öffentlicher Kritik zu einer Antwort herablässt (so stellt es sich für mich als gänzlich unbeteiligter Beobachter da - ich kenne weder Wolke noch Stev persönlich glaube ich, ich habe von keinem der beiden jemals irgendetwas erhalten und das Wolke jetzt auch im GF-Team ist, ist für mich unerheblich).
Auch der Versand startete erst, nachdem hier im Thread öffentlich Beschwerden aufliefen. Das ist für mich schon eine Linie in den Handlungen die man durchaus kritisieren darf.

Daher ist der Satz von Henning auch nicht anmaßend oder arrogant sondern einfach eine neutrale Bewertung seiner Handlungen. Jemand der schon bei solchen Aktionen nach eigener Aussage zeitlich nicht klarkommt, würde bei einer eigenen Vermarktung mehr Schwierigkeiten bekommen. Das nennt man Logik ;) Natürlich kann man an dieser Logik durch Veränderung von Parametern durchaus positive Ergebnisse erzielen.

Zum Thema §824 BGB und StGB: Ich denke mal, das du den vierzehnten Abschnitt im besonderen Teil des Strafgesetzbuches meinst - ok - dazu habe ich ja bereits etwas geschrieben. So lange die Aussagen hier der Wahrheit entsprechen und bisher habe ich den Eindruck, dass dies hier geschieht, da Stev es bestätigt, kann es sich nicht um Rufmord, Verleumdung oder Kreditgefährdung handeln. Denn dazu sind immer falsche Aussagen nötig.

In der anderen Richtung ist das Nutzen eines Forums entgegen der zugestimmten Regeln auch rechtlich bedenklich. Das Erschleichen von Vorteilen usw., aber da will ich nicht weiter drauf eingehen. Schließlich kann es ja auch anders gemeint sein, als es sich mir derzeit darstellt und tatsächlich rechtlich relevante Dinge sind mir hier eigentlich auch egal. Ich habe nicht vor - und ich denke die Forenleitung auch nicht- irgendjemanden vor Gericht wieder zu sehen - egal aus welcher Richtung. Es geht hier darum ob die Regeln des Forums eingehalten werden und da gehört aber natürlich auch die deutsche Rechtsprechung dazu, daher meine Einschätzung hier. Damit sollte aber auch gut sein.

Das mit den Geschenken ist so eine Sache. Geschenke im Bezug auf die eigene Vermarktung sind keine Geschenke, sondern vorbereitende Werbung.

Aber wie gesagt - zum einen ist die Testaktion beendet - einige Testurteile sind im Thread nachzulesen - und zum anderen sind hier für das Team einige Fragen offen und daher schliesse ich jetzt hier. Stev hat selbstverständlich die Möglichkeit mit der Forenleitung die Fragen zu klären und so den Thread wieder zu öffnen.

Bis dahin hoffe ich auf eine Beruhigung der Gemüter
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben