Get your Shrimp here

Futtertest :)

Habe gerade mal das Protein verfüttert. Bei den bees ist es wie bei jedem Futter. Alle stürzen sich drauf.
Aber große Überraschung.
epu7epar.jpg

So viele hab ich bei den Pandas noch nicht an der futterquelle gesehen.


Gruß Kevin
 
Hallo
Finde den Service von Dennerle auch gut,
nun zu JBL denen habe ich eine mail gesendet und um proben und wasseraufbereiter gebeten.
2 stunden später mail von JBL Wir versenden keine Proben...aber um unser Futter zu testen senden wir ihnen unsere Orginalgrößen das sie über längere zeit füttern sollten..1 Tag später sendungsmail mir vervolgung von DHL und paket kam am nächsten Tag
Inhalt:
35gr Nano Prawn hauptfutter
15ml Nano Biotopol (wasseraufbereiter
Info material
teststreifen
malbuch für Kinder
notizblock
tabelle zum eintragen der wasserwerte
Thermometer
und und und.
ich war überrascht echt toll ,habe mich auch bedankt per mail und auch eine Antwort bekommen wo sie mir viel spass mit meine garnelen wünschen und sollte ich fragen habe so kann ich jederzeit schreiben..

lg Alberto
 
Ich kram heute die ganzen alten Threads hoch, sorry dafür :)
Aber ich möchte an dieser Stelle gerne erwähnen, dass ich nach dem Lesen dieses Threads auch so frei war, den Dennerle Kundenservice anzuschreiben und kann kundtun, dass sich auch nach 7 Jahren nichts am tollen Kundenservice von Dennerle geändert hat. Ich habe nach einem Pröbchen für das Shrimp King Complete gefragt und 2h später hatte ich die Antwort einer sehr netten Dame in meinem Postfach, dass sie mir gerne eine Handvoll Pröbchen zusammenstellt und ich ihr doch bitte meine Adresse mitteilen soll.
Wuhuu, ich hab von ShrimpKing bisher nur das Babyfeed, das sehr gut klappt und Fischfutter für meine Keilfleckbärblinge, das sie mir aus der Hand nuckeln. Daher bin ich bisher schon 100% zufrieden mit dem Dennerle-Futter und freue mich jetzt wie ein Schneekönig drauf, mal ein paar Sachen zu probieren und dann hoffentlich auf große Shoppingtour gehen zu können. Mich reizt ja auch das Colour-Futter sehr <3
 
Zurück
Oben