Get your Shrimp here

Futtertest :)

Iris84

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
24. Nov 2013
Beiträge
525
Bewertungen
676
Punkte
10
Garneleneier
20.777
Hallo zusammen,

heute fand ich einen erfreulichen Umschlag in der Post:

IMG_20140711_123803.jpg
Fünf Sorten Dennerle Futter mit jeweils 6 Gramm Inhalt. :)

Eigentlich wollte ich nur das Mineral mal testen - nach einer freundlichen Anfrage meinerseites bekam ich jedoch ein ganzes Probenset zugestellt - völlig kostenlos.

Ich finde das eine tolle Aktion von Dennerle und kann nun 4 neue Sorten ausprobieren. Das Proteinfutter habe ich schon länger in Originalgröße.
Ich dachte, das könnte für den Einen oder Anderen hier von Interesse sein. (Oder habe ich gar eine ganz alte Möhre ausgebuddelt?)

Heute getestet: Mineral schmeckt ihnen schon mal. ;)

Liebe Grüße
Iris
 
Huhu,

wow, nicht schlecht! Darüber würden sich meine Krabbler bestimmt auch freuen :D Ich verfüttere das Proteinfutter auch schon seit einer Weile und das wird mit großer Begeisterung gefressen.
 
Wie cool :), an welcher Adresse muss man sich da den melden?
Sowas würde mich auch Interessieren.
 
Hi

Dennerle is sehr spendable,habe einige Dinge Kostenlos auf Anfrage von dennen bekommen(Saugnäpfe ,Bio CO2 Kapseln,Ersatzfilterschwämchen) und immer war noch was anderes dabei (Futter , Dünger).
 
Hallo,

mich würde auch interessieren wie ihr das macht. Soll ich einfach schreiben, dass ich eine kostenlose Futterprobe haben möchte?:)
 
Hallo,
Also ich habe mich bei denen über die Service E-Mailadresse (steht auf der Homepage) in Verbindung gesetzt und geschrieben, dass ich mich für ihre Futtersorten, insbesondere das SK Mineral, interessiere. Ich habe gefragt, ob es möglich ist, an Probepackungen zu kommen. 30 Gramm, bzw. fast 10 Euro sind "zum probieren" doch ein wenig viel. Zwei Tage später hatte ich das Futter in der Post. :)

Ich schaue mir mal an, wie meine auf das andere Futter reagieren. Das Mineral haben sie sehr gut angenommen und waren innerhalb kurzer Zeit beinahe vollständig versammelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin dann auch direkt mal angefragt, höflich und nett und dass ich nicht direkt etwas kaufen will und die Garnelen fressen es am Ende nicht, ob ich dann evtl ein paar Proben bekommen könnte um dann zu sehen was gut ankommt und was nicht.

Finde ich eine sehr gute Sache und wirklich tollen Service ;)
 
Genauso habe ich es auch gemacht - und eben noch eine E-Mail geschickt, in der ich mich bedankt habe. Ich weiß zwar nicht, ob sie die Zeit haben so etwas zu lesen, aber meine Mama hat mir das so beigebracht. ;)
 
Hallo.

Also ich habe Dennerle auch geschrieben.Mal schauen was kommt.

Aber super Idee.

Gutes Garnelen Futter braucht man ja immer.

Gruß
Thomas
 
Also bei mir steht meine Adresse in der E-Mail Signatur (wenn ich es nicht verhindere) und ich bekam keine Antwort von Dennerle, sondern direkt zwei Tage später den Umschlag (per "normaler" Post). :)
 
Hallo

also dieses team finde ich sehr interessant
habe eine mail auch an die mail gesendet wegen bio co2 kapseln
 
Hi

Und siehe da hatte Heute Komplettes Shrimp King Programm in Briefkasten ,wie immer spitzen Service von Dennerle !
 
Zurück
Oben