Get your Shrimp here

- Futterplan -

ShowTime

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jul 2008
Beiträge
459
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
7.170
Hi all,
Habt ihr euch schon mal einen Futterplan zusammengestellt?

Oder habt ihr da schon so einen rythmus?^^

Also ich weis nich nicht genau wie oft und wieviel ich meinen Nelen/Krebsen geben soll.
Die Nelen scheinen ja als würden sie überall immer irgendwas finden, aber meine clarkiis haben den ganzen tag nichts anderes im Kopp ausser fressen!
Deshalb hab ich auch keine Wasserpest mehr.. Also ich hab sie noch aber sie schwimmen im Wasser herum ohne Blätter :p.

Also wenn einer von euch einen Plan hat oder mir was empfehlen kann für sag ich mal 1-2Wochen währe das für mich von Vorteil =).

Beispiel:

Montag: Flockenfutter
Dienstag: Nichts
Mittwoch Paprika....

Ihr wisst schon was ich meine ;)

MFG Alex
 
Gut gut...
Ach ja vergiss nicht die Speisekarte in Garnelengrösse auszudrucken und im Aquarium zu verteilen:rofl::rofl::rofl:
Immerhin müssen sie wissen was sie erwartet :p
 
Ja das hatte ich sowie vor^^
 
laß dir doch selber was einfallen gibt genug was die garnelen gerne futtern :p würd aber immer einen tag dazwischen lassen wo es 'nichts' gibt.

lg
 
Ja mich interssiert halt eher der abstand...
Wie oft kann ich paprika oder trockenfutter usw geben...
 
also ich versuch immer 1mal die woch was risches reinzupacken und das am bestn immer samstags da sonntags wasserwechsel angesagt ist ;). sonst kommen immer jedentag nen paar krümel trocknfutter rein,..... hier versuch ich auch jeden tag ne andere sorte zu nehmen.
ab und an wennih da fütteesse gibts alt nichts ;)

mfg
 
Hallo ShowTime,

Dein Futterplan ist schon geschrieben.

Clarkies und RF stehen drauf.
Die zwei oder drei stärksten Clarkies werden das Massaker abhalten. Und es ist egal ob Du ihnen sonst Futter im Übermass anbietest. Sie werden abräumen.

LG
Ralf
 
Hallo Sandy,

jeden 2. Tag fasten kann zwar für einen geilen Body sorgen, aber bei clarkies nur dafür, dass sie auch noch den Kies fressen, lol.

LG
Ralf
 
öhmm soweit wie ich das gehört habe schon..
 
jo, gekochte Möhrchen fressen PC und RF, roh nur die PC und auch nur wenn ausser Kies sonst nix mehr da ist
 
Zurück
Oben