Get your Shrimp here

Futterpause Grüner Zwergbärbling

mucmichel

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Nov 2009
Beiträge
6
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.872
Hallo ihr Erfahrenen hier!

Will demnächst meinen 60l Nano Cube mit Garnelen bestücken. Derzeit wohnen dort 3 Mini Ancistruswelse (genaue Bezeichnung kenne ich nicht) und 6 Grüne Zwergbärblinge.
Nun muss ich überraschend für 3 Tage auf Geschäftsreise und frage mich, ob meine Bärblinge die Zeit ohne Futter überstehen. Sie sind ja so winzig :confused:

Hat jemand Erfahrungen? Habe keine Gelegenheit meh,r um 'nen Futterautomaten anzuschaffen.

Danke und Gruss
Michael
 
Hi Michael,

das sollte kein Problem sein, sie finden genug im AQ und verhungern nicht in drei Tagen... viel Erfolg.;)

Gruß Sigune
 
Danke Sigune für die rasche Antwort. Die Winzlinge sind quietschfidel und kerngesund. Dann sollten sie wohl gut über die Zeit kommen.
Habe nur etwas Bedenken, weil an anderer Stelle im Web was von deutlichem Abmagern nach 1 WE stand. Selbst wenn sie vorher gut gefüttert waren...

Wird schon schiefgehen :)
 
Wenns denn jemand interessiert:

Alles putzmunter, keine Spur von abgemagert :grouphug:
Haben das fein zerriebene Flockenfutter eben ratzfatz weggeputzt und waren trotz kurzer Hungerpause sogar näschig!
 
Moin Michael,

na sag ich doch, so schnell verhungern die nicht.:D
Denn hoffe ich mal dass die Reise und deren Anlass auch so einen positiven Verlauf genommen hat.

Gruß Sigune
 
Zurück
Oben