Get your Shrimp here

Futter

Pudrick

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jan 2009
Beiträge
51
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.743
Hey,
habe eine frage:
Meine Garnelen und Phs fressen unheimlich gerne Brennesseln(1Tag und leer).
Nun meine frage, wie oft soll ich brennesseln verfüttern? Jedesmal wenn sie leer sind? Oder nur einmal die woche? zudem ist auch Buchenlaub drin, wird aber eher ignoriert, da brennessel anscheinend besser schmeckt.
Zudem ist der Kot schon GRÜN!!!!
füttere auch ab und zu von den..le die spirulina tabs...mir aber viel zu teuer, wie schnell die weg sind-.-

Danke im voraus
 
Hi,

die Ernährung sollte schon ausgewogen sein - und bitte nicht immer gleich "nachfüllen", wenn das alte Futter alle ist. Die Garnelen finden (okay, je nach Menge und Aquarium) auch mal ein zwei Tage so genug zu futtern - zur Not gehen sie an das Laub.
Also ab und an auch mal etwas Proteinhaltiges wie die gekauften Garnelentabs.

Grüße

Sven
 
Zurück
Oben