Get your Shrimp here

Futter für Zwergcorydoras

Hallo Tanja,

versuchs doch mal mit Bosmieden. ;)

P.S.: Rote Mückenlarven verfüttere ich aus schlechten bis sehr schlechten Erfahrungen heraus schon sehr lange überhaupt nicht mehr. :sign:
Hab' durch das verfüttern von roten ML einige meiner besten und unersetzlichen Fische verloren. :mad: :sign: :heul2:
 
P.S.: Rote Mückenlarven verfüttere ich aus schlechten bis sehr schlechten Erfahrungen heraus schon sehr lange überhaupt nicht mehr. :sign:
Hab' durch das verfüttern von roten ML einige meiner besten und unersetzlichen Fische verloren. :mad: :sign: :heul2:
Wenn man sie verfüttern möchte sollte man die Fische sehr langsam mit kleinen Mengen dran gewöhnen, dann vertragen sie auch die roten, da das aber nicht immer so einfach ist, sie gezielt wenig pro Fisch in einem Schwarm zu füttern, nehme ich auch keine mehr.
Todesfälle hatte ich früher auch nicht, aber da gehen die Meinungen Sowieso sehr auseinander.
LG Norbert
 
Letztens hab ich wo gelesen, das ein züchter lebende verfüttert hat und hat sie nimmer aus der anlage rausgekriegt.
Die biester haben sich vermehrt und an seiner fischbrut vergriffen.
Ich glaub, da könnte man dann kotzen.
Seitdem frier ich die immer ein, wenn bei den schwarzen welche dabei sind.
Ich hatte auchschon rote mückenlarven mücken im keller, aber über den lüftungsschacht.
Lassen sich aber leicht fangen und den garnelen zum fraß vorwerfen.
Waren auch nicht viele.
Vg monika
 
Zurück
Oben