Get your Shrimp here

Futter für Garnelen Farbe?!

Niko

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Nov 2005
Beiträge
657
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.123
Habe gerade bei eBay einen Artikel gefunden.
Pellets für Garnelen. Sollen sich wohl auf die Farbe der Garnelen auswirken und scheinen auch zu schmecken.
Hatte sie extra gesucht, weil ich von meinen Kumpel gehört habe die sollen gut sein. Hat jemand von euch schon mal was davon gehört, geschweigeden getestet???
Habe hier mal den link für euch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7730073004&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Mfg Niko
 
Hallo,
ich habe die Pellets vor 14 Tagen bei Ihm gekauft und bin momentan am testen.Gefressen werden sie jedenfalls gerne aber Ich kann noch keine Wirkung feststellen aber Ich denke es wird noch ein Weilchen dauern.Auf jeden Fall belasten sie das Wasser nicht so arg wie Kaninchenpellets

mfg
Klaus
 
Da bin ich ja mal gespannt.

Lass auf jeden Fall mal was von der Wirkung hören.

Ich versuche gerade diesen Mix aus Erbsen, Spirulina, Bachflohkrebsen und Cyclo-Eeze. Bilde mir auch ein, dass es sich ein wenig zeigt.
 
Hallo,
ich kann von den Pellets auch nur gutes berichten. Sie werden sehr gerne gefressen. Allerdings ist meiner Meinung nach der Preis Wucher.

Es handelt sich bei diesen Pellets um "stink" normales Kaninchen Futter, welches jeder gut sortierte Zoomarkt für 1,49 ? das Kilo anbietet. Die rote Sorte ist mit Karotten, die grünen mit Gräsern.
 
Hallo,

ja genau, da kann ich mich hajo nur anschließen.
Ich bin auch der Meinung, das die bei ebay angebotenen Pellets ganz normale Kaninchenpellets sind.
Sehen jedenfalls original so aus!
Da verdient sich meiner Meinung nach wohl jemand mit teuren 100g Päckchen was dazu :o
 
Zurück
Oben