Get your Shrimp here

Friedjolf`s Tiger

Hallo Thorsten,

einfach wunderschön:thumbup: dieses durchschimmernde royalblau selber rausgezüchtet Thorsten also irgenwie selektiert oder sehen die alle so aus?

LG
Mario
 
Hi Mario,

es sehen fast alle so aus. Die Tiere, die nicht so aussehen, habe ich vor einiger Zeit selektiert, um nur noch Tiere, die so aussehen wie auf dem Bild zu züchten.

Beste Grüße,

Torsten
 
Hallo Torsten,

die Tiger sehen ja mal echt super aus, was für ein tolles Blau :tt1:
Da wünsche ich Dir viel Erfolg, mögen noch viele so kräftig gefärbte Nachkommen Dein Aquarium zieren.

Danke fürs Zeigen, so schöne Bilder sehe ich nicht jeden Tag hier.

LG
Tanja
 
Hi Tanja,

vielen Dank für die Blumen :-) . freut mich, wenn die Tiere gefallen :-)

Beste Grüße,

Torsten
 
Hallo Torsten,

die sehen absolut spitze aus. Vielen Dank fürs zeigen.
Fallen nur noch diese, oder fällt auch noch ein gewisser Anteil anderer (heller oder dunkler)?

LG Jens
 
Hi Jens,

vielen Dank für die Blumen :-) Es fallen auch in geringer Menge hellere Tiere und auch dunklere Tiere, die entsprechend separiert werden.

Beste Grüße,

Torsten
 
Zurück
Oben