Get your Shrimp here

Freude, oh Freude!

skettara

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Nov 2005
Beiträge
57
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.446
Da ich ja nicht "züchte" setz ich es in diesen Bereich:

Ich habe soeben eine trächtige Garnelendame entdeckt :D

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, auch weil die alle verschieden aussehen, habe aber dann vorhin eine mit einem auffällig großen, dunklen Fleck im Nacken entdeckt. Die Garnele selbst ist auch *hust* ziemlich fett geworden^^. Da dachte ich, eventuell könnten das Eier sein.
Auf der Suche nach ihr habe ich dann soeben eine Gesehen, die ihre Eier schon in den Schwimmbeinen trägt :D Ich freu mich so!
Fernsehen is dann jetzt wohl gestorben, habe nun Geburts-TV lol

...musste das mal mitteilen ;)
 
ein schöner augenblick. ich halte dir beide daumen, dass alles gut geht.
 
Hi skettara, was für eine Garnele isses denn die Dir bald Junge zur Welt bringt ? :)
Herzlichen Glückwunsch mal noch ....
grüße
Sabine
 
Es ist eine Algengarnele (wenn ich da richtig liege).

Muss mir noch eine ordentliche Kamera besorgen und dann darf hier gerätselt werden ;) Aber nach meinen eigenen "Untersuchungen" sind es Algengarnelen.
 
Hi,
na dann viel glück. ich warte auch immernoch auf nachwuchs (bei den garnelen). meine RF trägt schon eier, warte auch schon immer aufgeregt, wann die pimpfe endlich schlüpfen. mfg Timon
 
Zurück
Oben