Get your Shrimp here

*Freu* Bin zum ersten mal Garnelenpapa geworden

Flico

GF-Mitglied
Garneleneier
3.233
Gestern war es soweit, ich habe die ersten mini mini mini Crystal Reds in meinem Becken gesehen. Wieviele kommen denn so im Durchschnitt pro Wurf auf die Welt und wie hoch ist dann deren Chance durch zu kommen?

Gesehen habe ich gestern so 6 Stück aber evtl. waren die anderen nur zu gut versteckt.
 
Wie groß war denn die Mutti? Wenn sie noch sehr jung war, wird sie noch nicht sooo viele Eier gehabt haben.
Vielleicht sind es ja so 10 Stück...wer weiss das schon.
Lass dich einfach überraschen :-D
 
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffentlich kommen ganz viele durch!

Hoffentlich kann ich das auch bald sagen... - bei mir ziehen nächste Woche die ersten Crystal Reds ein! :)
 
Ich kanns nicht genau sagen wie groß die Mama war, denn es waren 2 Crystal Reds schwanger und eine Sakura und die beiden Crystal Reds, die schon etwas länger schwanger sind, haben sich in den letzten Tagen her zurückgezogen so dass ich sie nur mal unter einem Stein habe vorlugen sehen. Als ich sie das letzte mal in voller Pracht gesehen habe, waren es aber schon noch mehr als 10 Eier die sie mit sich herum getragen hat.
 
Zurück
Oben