Get your Shrimp here

Fressen mein Zwergbaerblinge eigentlich den Garnelennachwuchs???

miri-miri-miri

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Sep 2011
Beiträge
125
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
5.240
Moin!
Mit Freeuden gerade festgestellt das die Erste meiner eintragenden Garnelenladies ihre Babies entlassen hat, man sind ie winzig...Bein ersten Mal Nachwuchs habe wir faserst mitbekommen ,als die Babynelies schon groesser waren...nun ist Was los hinter der Kokusnuss!Dann werden die anderen Ladies ja bald nachlegen:D...Nun aber meine Frage:Fressen die Zwergbaerblinge die Babynelchen oder sind die zu gutmütig?....haette die Möglichkeit die Burschen umzusetzen, damit die Nelchen Ihre Ruhe haben...nur sind die Burschen ziemlich schwer zu fangen, hatte eben mal einen Versuch gestartet....will ja auch kein Seebeben im Cube veranstalten!
Schönen Tag Miri
 
Da stimme ich zu,
Aber es werden sicherlich genug durchkommen, solange du für genügend Versteckmöglichkeiten sorgst.
 
...naja bei 14 Ladies die Eier tragen....sollten wohl genügend über bleiben;)...wie das halt so ist...Fressen und gefressen werden...das ist halt so...und genuegend Versteckmöglichkeiten haben die Lütten auch...und meine Zwergbaerblinge sind auch eher mehr "Dummfisch" als sonst irgendwas:ausla:...die sind nur fix wenn man sie fangen will!!!...aber ich mag sie trotzdem die kleinen!
 
Hi,

ja.
Meine Perlhühner haben in einem 60l Becken auch den größten Teil meines Bienennachwuchses verspeist - bei vier tragenden Weibern sind 5 Junge durchgekommen (zumindest sehe ich nicht mehr) - trotz vieler Versteckmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben